Was ich mir auch schon überlegt habe, einfach den original Spoiler gegen einen aus Carbon zu tauschen. Gibts sowas? Oder den originalen zu folieren mit Carbon?
Beiträge von schokolebt
-
-
Ja danke. Ich habs schon über den RS nachgedacht aber der ist mir sich zu prollig bei nur 211 PS;-)
-
Mir gefällt eigentlich die Optik ganz gut dass kein fester Spoiler drauf ist. Nur finde ich das Heck wenn der Spoiler eingefahren ist auch einen ticken zu rund von hinten und von der Seite. Eine kleine Lippe würde das verbessern meiner Meinung nach.
-
Tja, ich denke es gibt schön schönere noch, aber ich finde es fehlt irgendwie eine optische Unterbrechung des weißen Hecks. Daher dachte ich an einen kleinen Spoileransatz am besten in Carbonoptik. Ich poste mal Bilder des Wagens wenn das Wetter passt.
-
Hallo, ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines TT 8J Bj 2011. Bilder und eine Vorstellung meinerseits folgen.
Er ist weiß und ich möchte auf dem originalen ausfahrbaren Heckspoiler eine kleine Lippe anbringen, damit die weiße Fläche unterbrochen wird am Heck.
Hab von Je Design etwas gefunden was ich nicht schlecht finde. Müsste halt dann in schwarz lackiert oder mit Carbon laminiert werden.
Habt ihr da noch weitere Ideen? Sollte nicht größer sein. Ganz dezent.
Hier die Lippe:
Danke,
Grüße Flo