Ja so etwas meinte ich. Aber ich glaube das wird beim TT nichts.
Beiträge von schokolebt
-
-
Interieur Customizing Gross
Ok, danke. Was bezahlt man da für so ein Lenkrad wie du dir hast machen lassen?
-
Wo hast du das Lenkrad und den Schaltknauf machen lassen? Sieht super aus mit dem perforierten Alcantara...
-
Würd mich auch interessieren!
-
Hi, ich suche nach einer Lösung Musik vom Handy (iPhone) aufs Radio Concert Bj 2011 zu bekommen. Der Standard AUX In hat miserablen Sound. Man meint der Sound kommt eher von vorne als aus dem Raum und ist wirklich flach und ohne Bass.
Sobald man auf Radio umschaltet hat man vollen Klang im ganzen Auto, kein Vergleich.
Jetzt such ich nach einer Lösung die klangmäßig vergleichbar mit dem Radioklang ist. Will nicht das RNS-E nachrüsten weil es mir zu teuer ist und auch nur mit SD-Karten funktioniert.
Habt ihr eine Idee?
-
Dabei sei gesagt, dass der Rabattretter immer nur bei deiner Versicherung gilt. Solltest du irgendwann mal aus irgendwelchen Gründen wechseln, wirst du wieder um x zurückgestuft und darfst mehr bezahlen. Sowas macht man heutzutage zur Kundenbindung.
Das habe ich leider erst kürzlich so erlebt ja. Sagt irgendwie vorher auch keiner...
-
dann schmeiss alles raus, die von Audi kommen auch aus China
Ja die werden in China produziert aber ich denke dass der Aufbau der original Leuchten von Audi einfachhochwertiger ist als Billigleuchten aus Ebay...
-
Die Stecker gibt es auf jeden Fall beim
gegebenenfalls halt auch 4 neue Pins kaufen und alten Stecker abschneiden - dann neu machen
oder beim Autoverwerter 2 Stecker besorgen und dann neu auflöten - möglich ist da Einiges
Ja cool, so werde ich das machen! Danke.
-
Nein, der ist voller Kabel, was mich irritiert, da ich keinen CD Wechsler im Auto habe? Bestehen die Kabel wegen des AUX Einganges?
-
Hier mal ein Bild der zwei Varianten. Denke jetzt aber vielleicht dass die Pins unterschiedlicher Größe sind. Ich müsste quasi mit dem kleinen Stecker in das Große Halogen Gehäuse...
-
Denkst du das reicht? Des wär ja voll super! Woher bekomm ich den Stecker? Beim Freundlichen oder?
-
Hallo, ich habe mir diesen
http://amzn.to/2oq7aA1
Bluetooth Adapter für meinen Audi TT Bj 2011 gekauft. Radio habe ich das Chorus mit BOSE installiert. Ohne CD-Wechsler.
Jetzt habe ich das Radio ausgebaut und der Quadlock Stecker war aber schon voll belegt.
Muss ich den alten blauen Stecker ausbauen und den neuen blauen des adapters dort einsetzen oder wie?Was steuerte dann der alte blaue Stecker wenn kein CD-Wechsler vorhanden ist? Verstehe ich nicht ganz.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke.
Grüße Flo -
Ja ich hab auch die originalen, darum ärgert es mich wenn ich sie jetzt nicht mehr nutzen kann! Die haben damals 95€ gekostet bei Audi. So ein Chinazeug kommt mir nicht ins Auto! Mal schauen vielleicht find ich einen der mir den Stecker umbaut.
-
Hallo, ich habe einen Audi TT Mj 2012. Jetzt habe ich noch von meinem alten Audi solche original Audi Ringe als Einstiegsbeleuchtung in LED rumliegen. Bei meinem alten Audi waren ursprünglich Halogen-Lampen installiert, also haben die Audi Ringe einen breiten Stecker. Jetzt habe ich im TT aber bereits LED Leuchten integriert. Jetzt passt der Stecker nicht, weil es bereits ein kleiner ist momentan. Jetzt habe ich gesehen es gibt Adapter von Halogen auf LED, aber gibts so etwas auch andersrum? Also von dünnem Stecker auf dicken Stecker?
https://www.k-electronic-shop.de/AUDI/AUDI-A1/A…gen----LED.html
Danke.
Grüße Flo
-
Ja ok, Schlüssel kostet 200 irgendwas...Das fällt aus. Danke trotzdem.
-
Ja Hausmeister, da wollte ich ja eure Erfahrungen wissen...Gibt es da welche die empfehlenswert sind? Gibt ja bei ebay genug Müll. Evtl. gibts aber welche die gar nicht Zoo schlecht sind. Daher meine Frage an euch.
Evtl. hat ja jemand or mir schon mal das Tastenfeld getauscht.
-
Hallo, leider sehen meine Schlüssel nicht mehr so knackig aus. Die Tastenfelder sind leider schon sehr abgenutzt. Leider gibt es beim Schlüssel vom 8J kein Tastenfeld bei Audi zu bestellen. Gibt es da schöne Tastenfelder die dem original ähnlich kommen? Habt ihr da Erfahrungen?
Danke.
Grüße Flo
-
Ah, danke für die Bilder. Hast recht das sieht komisch aus...Passt nicht irgendwie.
-
Hat jemand Bilder wie das aussehen würde?
-
Ok, weshalb scheiße? Wegen der Optik an sich oder wegen des gefakten Carbons?