Alles anzeigenMoin,
der TTS is ne Kilometerleiche in fragwürdiger, nicht gerne genommener Farbe...
Der 3,2, na ja, ich garantiere mind. 165 TKm, wenn man sich die Ledersitze so anschaut, der IST maipuliert.
Ich würde auch immer zu nem TTS, auch gerne 8J raten, weil viel mehr Ausstattung, bessere Kolben, generell schicker als ne nackte Mutti beim 8S.
Höre auf die A!ten (einschl. mir), bei zu knappem Budget, lass die Finger davon. Ab 10 Jahre muss beim EA 113 der Zahnriemen gemacht werden mit 800,-- biste dabei.
Im Übrigen bezweifle ich aufs äußerste Deine Preisvorstellung für den 8N, sicher 3.000,-- weniger...?
Brian
Mein 8n ist durchgehend Scheckheft gepflegt und in tadellosem Zustand, einschließlich neuem Schweller auf der Beifahrerseite und 18 Zoll Titanrädern. Für solche Exemplare ist ein Preis von um die 9,5 Tsd. momentan keine Seltenheit.
Ich sehe jedoch ein, dass ein zu knappes Budget nicht ausreicht, um einen anständigen TTS zu bekommen. Insofern bleibe ich bei meinem 8n, denn das ist zudem nicht mein Zweit- sondern mein Drittfahrzeug.