Beiträge von Patzke

Hi....bei mir bahnt sich das wohl auch an: heute da gewesen, Porblem ist definitiv bekannt....habe jetzt einen Audi S6 bekommen zur Beruhigung....die wollen jetzt nochmal alles tauschen und neue Beläge usw. ausgeben....ein 2. mal unglaublich. Bei mir quitsch es besonders, wenn die Bremsen kalt sind, oder feucht werden. Heute morgen wurde ich bereits müde belächelt, von einem gti fahrer.....Sonst fresse ich die zum Frühstück, lach :) Das kennt ihr ja alle

Hey leute, habe dieses Problem auch...Audi TTS mit auitschenden Reifen....fahre morgen das 7. mal hin und das lette mal....davor wollten die mich immer abspeisen.....mit 9000 km haben die dann alles gewechselt, auf Audi kosten.....nun habe ich 18000 km runter und versuche nun das quitschende ding denen wieder auf den hof zu stellen und mir ein normales Auto zu kaufen. Mein Vater hat einen neuen TT und keine Probleme. Es liegt wohl an den Bremsen beim TTS. Hat jemand Audi sein Auto schon auf den Hof gestellt ? Nach einem Telefonat mit meinem Anwalt, sieht der hier klare Chancen. Es gibt bessere Sachen, außer ständig Zeit zu investieren......oder hilft tatsächlich immer die Bremsen einfetten ?