In Gelsenkirchen fahren aber auch kaum TT Fahrer. 8s habe ich erst 4-5 gesehen.
Wenn Du die anderen kennst, solltest Du save sein.
In Gelsenkirchen fahren aber auch kaum TT Fahrer. 8s habe ich erst 4-5 gesehen.
Wenn Du die anderen kennst, solltest Du save sein.
Schönes Auto und schöne Farbe.
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Komischerweise werden bei vielen Fotos mit Nardograu Filtereffekte verwendet.
Da H&R meinen damaligen TTRS Roadster als Entwicklungsfahrzeug hatte, haben die auch den gesamten Einbau übernommen.
Bei meinem neuen habe ich alles direkt bei Audi machen lassen.
Ist die Spurverbreiterung eintragungsfrei? Kannst Du mir den genauen Link schicken.
Gleiches gilt für den S4 B5!
Wir reden hier über den Sound beim Starten.
Mir fehlt ein Nachtmodus!
Fahre meistens Comfort und beim Start gleiches Problem. Schade, dass man es nicht steuern kann.
Sieht super aus!
Ich wohne an einer Autobahn, wo es durch Schallmauer und Flüster Asphalt sehr leise ist. Ab 22 Uhr 80km/h und was meinst Du wenn dann mal Nachts wieder Ali mit seinem AAAAAAAAAAA ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM GÄÄÄÄÄÄ Eimer durchlädt?!?!? Is mir aber Latte. So haben alle irgendwo ihr Paket zu tragen. Ansonsten weg ziehen
Und ich bin der Meinung wir haben hier in D echt andere Probleme, als mal solche Ausreißer finde ich !!
Komisch, bei mir fährt der Hans mit seinem getunten und funkgesteuerten Klappenauspuff.
Der TT ist schon etwas besonderes. Beide sehen gut aus!
So, hier nun ein Foto meiner vorderen Bremsscheibe (die ja vor zwei Monaten bereits gewechselt wurde), nachdem ich einmal auf der Autobahn von 180 km/h auf 70 km/h (auf einer Autobahnausfahrt) runtergebremst habe.
Ich denke, Audi wird sagen, dass ich falsch bremse.
Kann´s doch echt nicht sein.
Der Kampf geht also weiter
Hat der Wagen nicht gebremst? Oder bremst der jetzt schlechter?
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber bitte das ist doch kein Vergleich.
Ohne den festen Spoiler sieht der TT RS schöner aus. Über den Widerverkaufswert mache ich mir beim Kauf keine Gedanken.
Wenn die es abstreiten, wird es schwer. Vor Gericht wäre das Aussage gg. Aussage. Ohne Kfz Rechtsschutz wäre mir das zu riskant. Viel Glück!
Ach so ist das hier. Wenn jemand eine andere Meinung hat, wird er als Troll abgestempelt. Der Moderator trollt hier mehr als andere.
@Ravenous
Im Gegensatz zu dir fahren die Leute bei Grip jede Woche einen anderen Sportwagen. Nichts für ungut, aber in zahlreichen Zeitschriften und Videos wird der TT RS als Sportwagen bezeichnet. In den Foren wissen die Leute immer alles besser, als ob sie jeden Tag neue Sportwagen testen.
Minute 13:49 "Audi hat mit dem Auto ein schöne Sportwagen gemacht":
Wie gesagt, es ist ein Sportwagen.