Wieso? Der komplette Umbau wurde beschrieben, die Leistungsangaben und die Zeiten wurden angegeben. Wieso finde ich den Thread nicht mehr. Ich möchte meine Serien Zeiten mit dem getunten vergleichen.
Beiträge von RS402
-
-
Laut der Facebook Seite von MTB testet AUTO BILD SPORTSCARS das Projektfahrzeug von MTB. Vielleicht machen sie direkt einen Vergleichstest mit der Konkurrenz. Ich würde an deiner Stelle auf den Artikel warten. Hier gab es mal einen Thread zum Projektfahrzeug von MTB. Leider finde ich diesen nicht mehr. Wurde der gelöscht?
-
Gefällt mir. Der aktuelle V10 Sauger ist schon etwas besonderes!
-
Nicht mein Ding!
-
Kann mir jemand den Link zu den Felgen schicken.
-
Welches Modell? 2017er oder 2018er?
-
Felgen sehen gut aus!
-
Die haben nichts besseres zu tun und demonstrieren ihre Macht!
-
Auf der Landstraße fuhr mal vor mir ein M3 E92. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, der macht gleich einen Dreher. Für mich ist das nichts.
-
Wer im öffentlichen Straßenverkehr quer fährt, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Die Saga ist identisch, aber durch ein Softwareupdate ist das Knallen beim Runterschalten auch bei den Editionsmodellen weg. Wenn der Preis gut ist, nimm ein Editionsmodell und lass die Bremsen neumachen.
Und die meisten 2017er Modelle haben kein OLED.
-
Mein Vater fuhr vor über 30 Jahren auch einen 5-Zylinder mit ähnlicher Farbe ?.
-
Hab den obigen bestellt und der passt.
-
-
-
Folieren geht, sieht aber nicht schön aus. Im Motortalk Forum hat ein User seinen Kühlergrill mit silbernen Rahmen gegen schwarzen getauscht.
-
@TT-NordlichtHL Danke für dein Erfahrungsbericht.
-
Sorry, my mistake!
-
I can't see any pictures.
-
Der RS4 und S4 B5 ist und war ein Hammer Auto.