Nur Software machen lassen?
ja nur Software
Nur Software machen lassen?
ja nur Software
War am Samstag bei Simon Motorsport. Glaube das kann sich sehen lassen
Hi!
Hier hast du alle Antworten. Das nenne ich mal amtlich! Da kann man gut nen Aventador mit ärgern!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Manu
Danke aber das kenne ich ja. Ist von Anbieter selber. Deshalb wollte ich ja mal von neutralen Kunden hören was bei denen so raus kommt
Hi, also er heißt Franz Simon hat in Dubai und Hückelhoven einen Betrieb und macht super Arbeit am RS wie ich selber erfahren habe. Auto wurde von ihm mit neuer Software bestückt und man meint es ist ein anderes Fahrzeug. Sehr alltagstauglich und geht wie die Hölle.
Hallo
Hast du mal Messungen gemacht 0-100, 100-200?.
Und hat dazu Werte 0-100 und 100-200.
Es gibt da zwar ein Video vom Hersteller aber mich würden auch andere Messungen interessieren.
Komme grade von Audi. Die haben den Wagen einen Tag lang gescheckt.
Das Problem kennt Audi nicht meinte aber wohl es es passieren kann und normal wäre
Nach 3mal Launch Control hat er da Öl raus gedrückt. Ist das normal?
Weiß jemand was das für ein Teil ist?
Hat jemand eine Downpipe bei TTRS 8S mit RS-Sportabgasanlage verbaut?
Mich würde interessieren ob der Sound sich ändert also lauter wird und in welchen Maße.
Alles anzeigenSo, ich habe gerade den RS nach zwei Tagen aus der Werkstatt geholt.
Der Nachschalldämpfer wurde inkl. Klappen und Endrohre getauscht.
Offenbar ist in der TPI anfangs etwas schief gelaufen, denn die Teilenummer (TN) hat sich durch eine interne Mitteilung in der letzten Woche nochmal geändert. Diese steht also auch noch nicht in der TPI.
Mein Serviceberater hat aber schnell geschaltet und die bereits bestellte Sport-AGA storniert und Anfang letzter Woche durch die neue Nummer mit Priorität ersetzt (das VAG-Teilelager ist hier auch nur 20 Minuten entfernt).
Im benachbarten Möchtegern-Forum hat jemand offenbar die AGA mit der alten TN bekommen und siehe da: Die AGA rasselt bereits nach ein Paar km wieder wie vorher.
Ich bin noch optimistisch .... bis jetzt ist mit der neuen AGA im kalten und warmen Zustand kein Rasseln mehr zu hören.
Wenn´s so bleibt, dann ist alles gut, bin da aber eher nicht so euphorisch.
Ferner wurde vorne meine Bremsanlage nach intensiver Vermessung erneuert. Leider ist es nach wie vor die alte Version, aber eine andere Bremsflüssigkeit und andere Beläge.
Da gehe ich momentan davon aus, dass sich die Problematik evtl. wiederholt, wenn auch nicht so dramatisch wie beim letzten mal.
Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.
Es bleibt also spannend, aber Audi hat wenigstens reagiert ... wenn auch nicht optimal.
Ich werde weiterhin berichten.
Gruß Olli
bekomme morgen auch die neue Abgasanlage verbaut.
Habe die RS Sportabgasanlage
Der Freundliche meint das die neue wohl wesentlich leiser wäre.
Wer hat schon die neue Abgasanlage? Ist die wirklich leiser?
Vielleicht liegt das garnicht am Auspuff sondern an einem Gehörschaden.
kannst du das noch mal lauter schreiben.konnte das nicht hören
ja die klappen sind offen.
Wir im Cockpit ja auch angezeigt.
Der macht schon klang aber eben nicht so laut wie erhofft.
Hallo
Habe seit ein paar Tagen einen nagelneuen TTRS 8S mit RS Sportabgasanlage. Ich finde den aber relative leise.
Wir was das bei euch? Ist die mit der Zeit lauter geworden oder ist sie so geblieben.
Hallo,
so ,hab jetzt vorne 10mm pro Seite und hinten 12mm pro Seite abgenommen bekommen. 51,- Eur beim TÜV 165,-Scheiben u. Mutter.
Aussage beim TÜV"wenn Sie nächstes mal zum Straßenverkehrsamt fahren,bitte eintragen lassen" .
Sieht schon ein bischen "fülliger" aus.
Welche Firma sind die Scheiben und wo gekauft mit den Radbolzen??
Alles anzeigenDanke euch!
An Platten sind vorne je 10mm und hinten je 15mm pro Seite verbaut.
Federn und Platten sind beide von H&R.
Das Fahrverhalten mit den neuen Federn ist um Längen besser als in der Serie:
- im Comfortmodus ist er noch komfortabler, erst wenn die Feder Druck bekommt merkt man die Härte.
- im Dynamikmodus ist er bei langsamer Fahrt nicht mehr so staksig und dieses Gefühl, das der Hintern in schnellen Kurven leicht tänzelt, bzw. versetzt ist auch komplett weg.
- also ich bin mit der gesamten Kombination aus MR, den 20“ Felgen mit den Advan, den Federn und den Platten absolut zufrieden!
Das haben die echt gut hinbekommen!
Hast du alles OHNE Probleme eingetragen bekommen? Und alles OHNE schleifen??. Habe auch einen TTRS 8S. Federn sind bestellt. H&R meinte vorne 8 mm hinten 10 mm bei den Federn.
Hallo aus Aachen
Bin neu hier aus Aachen und 46j .
Nach den Audi S3 8V bin ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines TTRS 8S.