danke k4is3r deine Farbe gefällt mir aber auch gut
Beiträge von Seppel
-
-
admin ja leider ist aber deutlich lauter geworden als mit der Serien DP
-
so DP ist drin DG TTS habe eine von Bull-X genommen da ich beim Golf 7 schon sehr überzeugt von passgenaugikeit und Qulität war.
Neue Zeiten sind wie folgt
0 - 100 mit LC 4,8 ohne 6,5
100 - 200 13,2
Zum Sound einfach nur der burner DSG knallen ohne ende je nach Last und beim Abtouren immer ein deutlichen blubbern zu höhren. Klang art ist genau richtig etwas krazig heißer aber mit viel bassiger note ohne zu dröhnen im innenraum!
Bei geöffneter Klappe denkt man die Hölle bricht los aber wenn man entspannt fährt hört man den Auspuff sogut wie gar nicht.
Video vom Klang lade ich grad bei YT hoch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Tim und Herzlich Willkommen
dieses Kapitel des Forum wird dir erst bei 50 sinnvollen beiträgen eröffnet
-
Also ich weiß ja nicht wie weit es von dir weg ist aber
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…c0-4694fca39af7
dieser kostet nur 18.500 und ist besser ausgestattet und 25.000km mehr machen da den bock auch nicht fett
-
nein habe das mit einer Driftbox gemessen aber ich kann das nächste messen nächste woche gerne mal filmen
-
So Kleines Update hab heute mal mit serien AGA gemessen
mit Freundin und vollem Ultimate tank
0 - 100; 5,3 Serie laut Audi 5,2 steht also für fast 140.000km gut da
100 - 200 ; 16,8
-
natürlich werden vorher und nachher auch eine 0 - 100 und 100 - 200 messung machen mit einer driftbox bin echt mal gespannt
-
So ein kleines Update am 13.01 kommt eine DP mit EWG rein mal sehen wie er nachher so läuft
-
admin danke für die unterstützung
also Sascha0007 gib dir ein ruck
-
Der M2 ist ne Klasse Kiste
bei mir in der Nachbarschaft ist die Firma Lightwight die haben auch einen M2 sehr Heiß gemacht und alles aus Carbon was geht
-
Ich habe mir den TTS gerade aus dem Grund gekauft das er DSG hat ich würde es nicht mehr missen müssen
aber es ist geschmackssache fahr mal beides Probe und entscheide dich dann
-
-
Sascha0007 wir können gerne tauschen
-
-
Danke danke
@Celsi WZ ist nur ca 20 Km von mir weg
admin dachte eigentlich ich hätte mir ein Unikat gegönnt
-
Hallo
Heiße Sebastian bin 26 und seit mitte Dezember stolzer Besitzer eine Glutorangen TTS mit DSG der meinen Golf 7 GTI ersetzt hat
ist stolze 10 Jahre alt und an Ausstattung fehlt meines Wissens nur den Licht und der Regensensor was aber zu verschmerzen ist