Ernsthaft jetzt? ?
ja, war aber selbst schuld.
Gestern vom Tuner zurück gekommen und die Leistung war einfach brachial...
Ernsthaft jetzt? ?
ja, war aber selbst schuld.
Gestern vom Tuner zurück gekommen und die Leistung war einfach brachial...
Servus zurück von noch einem aus Dachau.
ja richtig guad
hab leider gestern meinen Wagen in den Graben gesetzt...muss erst wieder hergerichtet werden. ...
Servus aus München ??♀️ Wann ist hier mal ein TT Treffen?
Grias di
bin aus Dachau - lass doch gerne mal treffen.
Ja guten Morgen will hier auch keinen extrem schlecht, ist nur meine Erfahrung mit ihm gewesen.
Und zum Thema ABE ja gut, dass sehe ich nicht so eng ?
Was hilft dir die geilste Auspuffanlage, wenn die Polizei dir trotzdem das Fahrzeug stilllegen dürften, wenn er zu laut ist.
Der User „Harry“ modifiziert die Abgasanlage. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit dem User Harry hatte ich und auch andere so Probleme, aber mehr dazu bitte privat.
Er macht auch nichts anderes wie ASG Sound - macht dir einfach eine andere Verrohrung rein. Und bei ihm kostet es auch mehr.
Hatte mit ihm damals telefoniert und whatsapp geschrieben., daher weiß ich das.
Mehr dazu privat.
Grüße
Die Asg V3+ Version ist nicht nur verdammt laut sondern klingt so als ob die AGA kaputt wäre. Diese Prollo-Version hat überhaupt nichts mit dem schönen, kernigen 5Zylinder Sound zu tun.
Fakt ist: die Firma ASG verschafft dem Besitzern viel Aufmerksamkeit für wenig Geld!
@KIT
da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Der Sound ist jetzt erst recht klasse und hat überhaupt nichts mit Prollo zu tun. Du hast wirklich null komma null Ahnung!
@Ravenous
ich bin dir überhaupt nicht böse, ist ein Forum - solange du nicht beleidigend bist, kannst du sagen was du möchtest
Aber du musst mal unterscheiden zwischen jemanden, der einfach nur ein lautes Auto hat und damit innerorts 100 fährt - oder jemanden, der nur nen geilen, lauteren Sound am Fahrzeug haben möchte, sich aber im Straßenverkehr benimmt.
Hab mit Kontrollen nie Probleme, auch hier unten in München nicht. Wenn man sich normal verhält, ist doch alles gut und halb so wild.
Nur wer den RS von Haus aus schon laut findet (ab Werk), den kann ich einfach nicht verstehen, dass ist alles Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
LG
Guten Morgen,
mal ne kurze Frage. Manchmal, wenn ich meinen Wagen im warmen Zustand starte und dabei aufs Gas trete, dann kommt ab und an ein kurzes Rasseln für ca. 2 Sekunden.
Ist das normal? Hab ich sonst nämlich gar nicht, weder wenn ich ihn ganz normal anlasse, noch bei einem normalen Kaltstart.
Wie sieht es allgemein bei den RS Modellen mit den Ketten aus - muss hier der Spanner mal gewechselt werden vllt...
Hab 140000km drauf
Grüße Sascha
Ja natürlich, ausßerdem bekommst ja nimmer überviel
Des Forum hier ist einfach TOP
Hey miteinander,
nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Audi TTRS 8j Bj. 2011 doch zu behalten. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ihn zu verkaufen und durch
einen mit mehr Leistung versehenen Sportwagen zu ersetzen ---> die Dodge Viper
Aber nachdem ich eigentlich richtig zufrieden mit dem Auto bin und weiß, was ich daran habe - werde ich ihn behalten als mein Allwetter/Winter/Spaß- und Zweitauto.
Und in ca. fünf Jahren (wenn er abbezahlt ist), werde ich mir dann eben zusätzlich die Viper als Spaßmobil zulegen und den Audi weiterhin behalten. Aber nach drei Autos ist dann glaube ich mal Schluss
Grüße Sascha
Also seid mir nicht böse, aber hab bei ASG Sound die V3+ Bearbeitung machen lassen und ab Werk die Sport AGA und muss sagen, ist schon geil - aber immer noch viel zu leise!!
Guten Morgen Oliver,
gibts sowas normal zu kaufen oder muss ich das selber bauen
Grüße Sascha
Perfekt - weil ich selber weiß, ob noch genügend Belag drauf ist oder nicht, dass muss mir der Audi nicht mitteilen.
Und außerdem sehe ich wegen Anzeigen (auch Tankreserve) leider meine Öltemperatur nicht, und das ist wichtig
Okay und weißt du, ob man diese Fehlermeldung (genauso wie die gelbe Tankleuchte) rauscodieren kann?
ATE ist auch erstausrüster bei BMW.
Preise von Audi sind wirklich total überzogen und die originale Scheibe echt ein Schrott...
Einfach nur Geldschneiderei in meinen Augen - von dem her werde ich mich ebenfalls nach Alternativen umschauen.
Beläge sind gleichmäßig verschlissen, deshalb sehr komisch.
Aber die Scheiben sind verschlissen, kann ja damit nichts zu tun haben, oder...
Guten Morgen,
bei mir kommt die Fehlermeldung für Bremsbeläge tauschen/prüfen. Diese sind aber noch zur Hälfte übrig und gut.
Hattet Ihr sowas schon einmal, dass der Fehler relativ früh kommt für die Warnkontakte oder ist das normal so.
Grüße Sascha
Hallo,
ganz einfach die Klappe abstecken, den Mist braucht keine Sau
LG
Die Schweiz ist halt ein seeeehr teures Pflaster
Morgen,
wollte für treffen und Co. diese farbig machen können, aber das geht dann nicht.