servus, ja hier sind paar ausm rhein main gebiet ✌?
Beiträge von TTRSPLUS-21
-
-
Oder aus dem Sozialen Brennpunkt wegziehen ;).
Das Grün sieht am TT echt super aus. Hulk ist für den RS da der richtige Name
Ajo her haha
-
Falsche Farbe und keine Garage ?
Nardograu? Ist doch geil noch dazu, bin glaub der einzige hier in der Stadt einen TTRS fährt, die Leute wissen halt ned was 5zyl macht ist, aber die hören das schon. Trotzdem kanns des ned sein, Finger weg vom Auto und fertig. Würde niemals einem eine Kippe o.ä aufs Auto schmeißen, wo sind wir denn?.Aber wegen so neidern muss ich mehr sparen und eine Garage zulegen.
-
Danke für die vielen Glückwünsche. Auch die Reaktionen auf der Straße sind durchweg positiv bis jetzt.
Ich werde die gestellten Fragen ohne zu zitieren beantworten, da es sonst ein zu langer Post werden würde
R8PTOR : Ja, es handelt sich hier um die geschmiedeten Raeder Motorsport Felgen in 9x20" (9,3kg).
FausO : Über kurz oder lang ist ein Termin bei Neidfaktor in Planung
MaxMTB : Die Felgen haben genug Platz für die große Bremse am RS. Allerdings sind mindestens 10er Platten auf der VA nötig und eine Eintragung ist nur per §21-Abnahme möglich.
Syccon : Falls das je passieren sollte ...
Oliver1991 : Jepp, war beim Tobi HPerformance . Sau geile Arbeit. Hulk rennt wie von der Tarantel gestochen mit der 102er Abstimmung. Kann ich nur empfehlen die Jungs!
Ich werde euch weiterhin mit Bildern füttern. Habe da schon einige gute gemacht/machen lassen.
Liebe Grüße, Max
Naja krass, dass die Reaktionen bei dir so gut sind lebe wohl falsch. Ich kassiere nur Hate, kriege Kippen auf die Windschutzscheibe geworden, etc, natürlich nur Nachts die Feiglinge ,frag mich immer warum, arbeite hart dafür wie jeder andere.
-
Also Männer wollen wirs angehen?✌wie wo was etc.
-
Also der TTRS 8S hat nur in der Downpipe einen riesigen 800 Zellen Kat. Am Unterboden sind 2 Leere Rohre.
Da durch die DP kein Kat mehr vorhanden ist hab ich am Unterboden 2x 400er RS3 Kats verbaut.
Ganz leer würde zu stark dröhnen und klingt auch nicht schön (Leere Blechbüchse). Das kam für mich aber eh nie in Betracht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alder vadder????, heiz ma durchs parkhaus alarmanlagen grüßen
-
Sau geil! Gute fahrt guda, mach dir am besten direkt Steinschlagschutzfolie drauf (durchsichtig) hab auch einen Termin für Juli. Freitag nächste Woche gibts den RS3 für mein Kolleg. Viel Spaß mit dem Monster✌
-
Ok danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich den Rahmen ausbaue und dann zu meinem Lackierer gebe, wird das aufgrund des Materials halten?
Ich hatte bei meinem 8j einen Chromgrill bzw. das Außen, wollte aber Black. Plasti Dip, war zwar viel Arbeit, aber war Top.
-
na dann ist das gerade so entschuldigt gute Besserung
Ich mache die Tage mal ein Thema auf!!!
Wäre nice✌
-
Dann macht doch mal ein extra Thread auf und versucht was auf die Beine zu stellen!
Ich kann leider nicht aktiv organisieren da ich derzeit nur zeitweise in D bin!
Okey em ja, ich kann nochmal einen machen oder jemand anderes wenn er mag, aber nicht, dass die Leute hier dann verärgert sind, wenn deswegen 2 Threads offen sind?, wäre stark wenn das alles klappt.
-
Top? kann man ruhig öfters machen auch so Ausfahrten etc. Ich heize eh oft wenn mir LW ist.
-
Aja Männer wie gehen Wir das an?
-
hahaha frisches blut, ajo her ?. Aja wenn man schon nach Treffen ruft sollte man auch schauen, dass man nicht absagt.
-
Wenn generell Interesse besteht und sich ein paar Leute finden kann man das ja mal angehen!!!
Denke da wären bestimmt paar dabei und ja besteht Interesse aufjeden?. Ist schade, wenn es stimmt was du sagst, dass die Treffen etwas eingeschlafen sind,aber ja warum nicht.?
-
Wären auch dabei. Das Treffen in Neckarsulm habe ich leider verpasst.
Ja ich leider auch.
-
Derzeit ist nichts geplant!
Früher hatten wir relativ häufig Touren im Odenwald oder Taunus organisiert das ist aber etwas eingeschlafen evtl. finden sich ja ein paar Leute muss ja nicht immer ein großes Event sein
Wäre direkt dabei, mein Kollege dann auch bestimmt,der ist hier auch angemeldet. Sein RS3 kommt in ca. 2 Wochen?
-
Sers Leute. Wann ist denn wieder ein Treffen im Kreise Hessen etc? Frage aus Neugier.??
-
Hab dich wohl nicht gesehen. Beim nächsten mal gerne Hupen
Ajo her
-
Echt? Lustig... wo war das? Woher kommst du?
Hoffe ich bin nicht negativ aufgefallen
Ampelstarts machen einfach Laune. Muss mich da jedes Mal zurückhalten nach 6 Jahren Frontantrieb
weis nicht mehr genau wo, aber egal beim TTRS gibts kein negatives auffallen, einfach drauf. Meiner war Nardograu, da hatte er noch Vorführerkennzeichen, hatte Ihn da paar Tage zum Fahren.
-
Der S1 wird genauso aussehen vllt mit 4 Endrohren und anderen Grill. Auf Bildern ist ja nur das Sline Paket zu sehen. OB der Rs1 wirklich kommt wird sich zeigen. Kann ma ja die seitlichen Lufteinlässe noch größer machen.
Bin ich mal gespannt?