die zeit geht schon vorrüber machs wie ich ich war jede woche in eine andere werkstatt einen tt leien bis meiner da war
Beiträge von SAGRAMOLA
-
-
weisst du denn wie die birnen heissen und wo ich die bekomme?und wie bau ich die spiegelleuchten aus? d,h, Türgriff und fussleuschten kann mann nicht wechseln?
-
am besten auf das original innenlicht paket aber könte sicher teuer werden
-
hallo wollte mal fragen wo man schöne winterteppiche finden kann für den winter?nicht so teuer und welche hilft mir mal das wäre super...
danke
-
hallo wollte mal fragen ob irgendeiner mir helfen kann würde gerne mein innenlicht(standart)die gelben grussellichter:) will ich auf die scharfen LED lichter umrüsten als ich meinen wagen gekauft habe hat mich mein verkäufer nicht gut beraaten kann mir da jemand helfen wie ich das machen soll oder ob das überhaupt geht??
dank im voraus
-
soweit ich weis sind es nur klipps und 2schrauben kann mich aber irren
warum ? verkaufs du deen? -
Ja frag mal bei Curridor in bertrange die arbeiten mit einer firma zusammen die das machen
-
-
-
vielen dank ja übe jetzt mal bisschen
ZitatDu fragst hier im Forum jetzt aber nicht nach einer möglichkeit Photoshop illegal zu downloaden oder?
Weil dann würd ich den Thread sofort Löschen.nee also wollt mal ne testversion haben
-
hallo wollte fragen ob jemand einen guten fotoshop hatt und mir die adresse geben kann wo ich den downloaden könnte wäre gut
so ungefähr möchte ich meine bilder haben
danke im vorausZitat -
alles gute auch von mir
-
hallo grüss dich willkommen hier load ein paar pics von deinem wagen drauf
-
suche naemlich so eins
-
Sag mal was hast du eigentlich mit deinem original Kühlergrill gemacht?
-
würde sagen ein facelift obwohl das TT modell schon lange auf dem markt ist, glaube aber jedoch nicht an ein ganz neues modell sonst hätten sich ja die TTRS Kunden sich böse in den Finger geschnitten....
-
Halli hallo ich war gestern bei meinem audi Händler und habe mir das neue A5 Sportbag unter die Lupe genommen ist schone ein schöner schlitten...als ich jedoch meinen Händler fragte ob es noch wert hatt den TT Tdi gegen einen TTs umzutauschen sagte er mir jedoch dass ein neues TT model bzw Facelift im JUNI 2010 raus kommt...also wenn jemand da mehr weiss oder gar fotos hatt bitte melden
-
hey wie gehts ja aloso das nächste luxemburger treffen ist im anmarsch komme am dienstag aus mailand wieder denn wir haben 2 quali spiele mit der u21 heute haben wir 1-0 gegen bosnien gewonnen und am dienstag geht s nach italien mein bverbrauch liegt bei 5,6l
-
Endlich ist es soweit auch in Luxemburg wurde ein TT Club gegründet
Bis jetzt fand nur ein TT treffen statt aber die nächsten sind schon im Visier wenn ihr Lust gute Laune und freude an einem TT Club habt meldet euch einfach an bei uns, wir freuen uns auf eine gute zusammen arbeit.
Dank tts-freunde haben wir schon ein Paar mitglieder mehr im Club....
http://www.youtube.com/results?search_query=ttttsdriver&search_type=&aq=f hier habt ihr ein paar videos....
-
was meinst du mit schwarzem lack?