was ist das für eine Farbe, sieht mega aus!
Beiträge von theRedOne
-
-
noch nie so einen Unfug gehört...aber guter Verkäufer!
-
mir gefällt der jetzige spoiler etwas besser, aber der ist auch schick.
-
ich finde zu mindest der TT RS hat ein gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für 80.000 findet man keinen Wagen mit Allrad und den Beschleunigungswerten, vom Sound und Alleinstellungsmerkmal in Verbindung mit der Verarbeitungs Qualität Innen gar Nicht zu sprechen.
Aber der normale TT ist zu teuer, da bin ich ganz bei euch!
-
manche Leute haben einfach kein Niveau, traurig. Es ist natürlich nicht schön, wenn Audi in den ersten Modellen wieder eine lumpige Bremse eingebaut hat. Aber die Gefahr hat man immer Anfangs.
Ich kann nur sagen die jetzige Stahlbremse ist erste Sahne und hat überhaupt keine Hitzeprobleme mehr.
Hatte heute eine echt gute ausfahrt, der rote Rabbit macht richtig richtig Laune!
-
facelift ist kein neues Modell. Somit hat man auch kein altes Modell.
Ein Facelift kann Vorteile bringen, aber auchtechnisch Nachteile. In dem Fall gehe ich eher von Nachteilen aus wegen OPF.
-
-
-
-
das ist ein Geschwür!!
-
ist das wirklich alles so kritisch wie ihr das beschreibt?
-
ah eure Rabatte hätte ich hier auch gerne, kannst mit 10% dich schon sehr freuen...na gut dafür verdienen wir monatlich wohl das Doppelte :D..
-
Leider weiss niemand etwas genaueres dazu. Das VC soll hochauflösender werden, das hab ich gelesen.
-
oh Nardograu mal was ganz anderes *gähn*..gefühlt jedes fünfte Auto hat mittlerweile die Farbe...
-
-
soll doch jeder so machen wie er es will, es gibt auch noch einen Mittelweg und der ist im Leben oft gar nicht so verkehrt
-
klar fahre auch im Winter, aber bei Regen und Sauwetter nehme ich lieber eines von den anderen Autos..der RS macht da keinen Spaß. Bei Schnee aber gerne
-
Das Mistwetter kotzt mich an, will endlich wieder TT RS fahren :D...
-
Den Pirelli P Zero kann ich nicht empfehlen, vorallem das sehr laute Abrollgeräusch ist extrem nervig. Grip ist aber erstaunlich gut. Verschleiss kann ich noch nicht beurteilen.
-