Servus nochmal
Habe eben mal 2 Winterteifen nach vorne montiert und 2 Sommer sind hinten drauf.
Winterreifen sind 255/35R19 von AEZ
Jetzt ist das Vibrieren weg.
Also liegt es doch an den Felgen?
Gruß
Servus nochmal
Habe eben mal 2 Winterteifen nach vorne montiert und 2 Sommer sind hinten drauf.
Winterreifen sind 255/35R19 von AEZ
Jetzt ist das Vibrieren weg.
Also liegt es doch an den Felgen?
Gruß
Stimmt, sorry sind 245/40ZR18
Sind originale Audifelgen
Gruß
Das sind Pirelli 245/45R18. Die waren drauf wo ich ihn geholt habe. Größe dürfte stimmen.
Hallo!
Ich hab seit heut eine Wochen mein Schätzchen. Nur macht es jetzt Probleme
So ab 80Km/h schlackert das Lenkrad dermaßen und das Auto vibriert richtig heftig. Räder habe ich gewuchtet, wurde dann aber schlimmer. Das rechte Vorderrad hat auch Spiel...
Weiß jetzt nicht, was ich noch machen soll. Habe mich so gefreut und jz so ne scheiße. Bei der Probefahrt und so war alles top
Und ich fahran jedem noch so kleinen Hinderniss vorbei.
Hoffe einer kann mir helfen
Gruß
Moin zusammen.
Wollte mich mal eben vorstellen.
Ich heiße Marco, bin 19 Jahre alt. Mache gerade eine Ausbildung zum Kfz-ler(2.Lehrjahr) und bin nun seit heute glücklicher Besitzer eines TT´s 3.2L.
Mein Schmuckstück hat 102.000Km drauf und läuft wie ein Uhrwerk.
Das war eigentlich alles schon
Danke schonmal
Der sieht gut aus, neue Reifen und so
Hey
Super, danke schonmal
Habe hier ein paar Kandidaten:
1.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…_medium=android
2.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…_medium=android
3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…ent=app_android
Gruß
Servus!
In den nächsten 2-3 Wochen ist es soweit. Mein alter A3 8l macht die Biege und ein TT kommt her.
Ich will mir den 3.2L VR6 gönnen.
Jz meine Frage, bis zu welcher Laufleistung meint ihr wäre ein Kauf noch sinnvoll?
Gut, man muss hat immer auf die sche** Steuerkette achten.
Was wäre besser für das Auto, lieber Schalter oder doch DSG?
Die DSG's sind meistens billiger als die Schalter
Mein Budget liegt bei 14t€.
Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen
MfG Marco
Alles anzeigenHi und willkommen im Forum.
Du kriegst sowieso gleich einen (freundlichen) Rüffel, Dich im Vorstellungsbereich vorzustellen, also kann ich das auch sofort machen: RÜFFEL
Und jetzt sehe ich gerade am Tag oben, es wird wohl bei Dir ein 8J ? Dazu kann ich dann weniger sagen, mein 8J war ein Schalter. Aber jetzt im 8S habe ich DSG, und ich wünsche mir den Schalter zurück. Mein DSG schaltet zu oft unnötig runter, verhaspelt sich manchmal und schaltet bei höheren Drehzahlen ruppig. Davon abgesehen ist es eine "Sollbruchstelle", man sagt den "VAG" DSGs nicht gerade unglaubliche Haltbarkeit nach, auch wenn meines (23.000km) nun ausser den genannten Zicken noch keine Probleme macht.
Wenn man dann noch die Zuschläge bei Kaufpreis, Gewicht und Wartung mit in die Überlegungen aufnimmt: ich pers. würde nie mehr DSG kaufen.
Einem ordentlichen, modernen Wandler von ZF würde ich sicher noch einmal eine Chance geben, aber sowas hat Audi nicht im Programm.#
Gibt aber auch Leute, die sind mit dem DSG voll zufrienden, mal abwarten, was hier noch kommt.
Erstmal danke für deine Meinug zum Thema DSG. Dann wird es bei mir wohl ein Schalter werden. Wie ich anhand deines Kennzeichens sehen kann, kommst du aus der Region MGH, Zufall? Ich nämlich auch :D. Das mit dem unnötigen DSG Schaltvorgängen habe ich von anderen auch gehört, also jetzt nicht im TTS sondern in einem Golf zum Beispiel. Schönen Abend noch!
Gruß
Moin!
Ich will mir Anfang nächsten Jahres einen Audi TTS zulegen.
Nur weiß ich nicht, wie es da aussieht mit S Tronic. Macht das oft Probleme,oder wäre er als Schalter besser?
Danke schonmal
Gruß