Beiträge von Black Shadow
-
-
Gudeeeeeee, ich denke DSG ist die Zukunft... LG
-
Aus dem Heizung und Sanitärbedarf selber etwas bauen ist billiger und hält genauso, erfüllt den gleichen Zweck, LG
-
Viel Erfolg und gute Genesung, tolles Kfz haste da. LG
-
Also ich finde es garnicht schlimm, hatte ich bei meinen letzten Fahrzeugen auch schon,
Vorschlag: blue devil
Blue Angle erinnert an das ecu lable oder eine Fliegerstaffel der USA
-
Hi, Tuningboxen...
dies ist kein Tuning, sondern der Elektronik Daten vorgaukeln die so nicht stimmen.
Mein Tipp :fahr zu Simon Motorsport, nimm deinen Remus ESD mit oder verbau ihn direkt, und lass dein Gefährt beim ihm vernünftig abstimmen. Ich wette danach hast du das Gefühl ein neues Fahrzeug zu fahren. Bei ihm bekommst du auch die Aufmerksamkeit die man erwartet. LG
-
Nein, er meint die komischen Nähte bei den Sitzen...
-
IQ langt halt doch nur zum Schuhe binden und Namen tanzen...
und wenn sie zu dritt sind...
Einer alleine kann nicht so d.. f sein...
Die Arbeitskollegen hatten sich bestimmt auch nicht vorgestellt... LG
-
Hi, die Musik kommt vom Motor und von der AGA, da brauchst im Normalfall keine Anlage...
-
Schwierig...
Gehen meistens die Klipse kaputt..
Lieber am Kfz folieren...
-
Simon Motorsport, geht wie die Hölle... Franz macht einfach einen super Job...
-
Hi, denke auch es hat was mit den düsen zu tun...
-
Löschen und gut ist... ?
-
Hi, also GTR ist schon was brutales, muss man mögen, aber vergleichen kann man die zwei auf keinen Fall. Hatte auch schon einen, der Unterhalt ist einfach nur jenseits von gut und böse, aber der Auffälligkeitsfaktor ist einfach einmalig, zumal mit einem richtig gemachten fast alle Supersportler fahrtechnisch einpacken können.
Meiner war ein 2010 Modell, 650PS, gemacht von Brömmler, einfach nur traumhaft, Audi TTRS ist halt gediegener, understatement pur, LG
-
Auf einmal kommen solche Aussagen. Am Anfang wurde ich noch beliebäugelt. Naja Ich nehme mal an das bei diesen ganzen Lockerungen spätestens wir da stehen wo wir schon einmal waren, sprich lockdown Nummern 2. Schönen Sommerurlaub wünsche ich, guten Abend.
-
Die Katze ? ist dafür das der TT schnurrt...
-
Hallo, erinnere mich noch an die Anfänge dieses treats,...
na wer hat denn jetzt Recht gehabt das es noch schlimmer wird...
Ich denke nicht das es so schnell wieder in die Normalität geht. Euch allen wünsche ich viel Gesundheit und freue mich auf ein Forumstreffen, LG
-
In Zukunft hilft nur aufmerksam unterwegs sein sonst wird gelaufen...
Jedes Gejammere ist sinnlos...
Und mit unseren Karren sind wir halt mehr gefährdet als andere,
So ist das halt, LG
-
A67 Darmstadt - Mannheim, zb,
Super geile Strecke...
-
So etwas ist nur noch in Deutschland möglich, in anderen Ländern geht es richtig zur Sache,...
versuch das mal in Polen, Russland,....