Hallo aus Backnang?
Viel Spass hier, mit deinem TT wirst du bestimmt so einiges schon stehen lassen haben, und für Dumme Gesichter gesorgt haben?
Hallo aus Backnang?
Viel Spass hier, mit deinem TT wirst du bestimmt so einiges schon stehen lassen haben, und für Dumme Gesichter gesorgt haben?
Was ein Zufall dass der Facelift Spoiler fast gleich aussieht wie der von HG Motorsport?
Vielen Danke euch allen,
Hätte es Audi nicht einfach lösen können?... Nadann werde ich denke ich mal einfach ein M5 reinschneiden.
Hallo,
Ich habe für meinen 8S einen schwarz lackierten Tankdeckel besorgt und würde gern die Schrauben dazu besorgen und sie Schwarz lackieren.
Mein 8S ist noch nicht da, könnte mir jemand die Bezeichnung der schrauben nennen?
Vielen Dank
Jao ich hatte den Cupra 300 und der geht so 100 - 200 in 12sec.
Fehlt halt der Allrad..
Willkommen
Solangsam ist der TTS 8S nicht.
Ein 911er Carerra 400 Sauger PS ist mir auf der Autobahn nicht nennenswert weggezogen in einem Auto mit dem gleichen Motor aus dem 8S
Viel Spass und mehr Glück mit dem Audi
Glückwunsch!!
Meinrr soll im Mai kommen....
Die ganzen Assistenten habe ich auch nicht genommen, außer den Tempomat..
Blau mit dem Silber kommt geil?
Vielen Dank,
Ich hatte die Rückfahrkamera schon in ein paar Autos war aber eig nie ganz zufrieden damit...
Zur Not könnte man es Nachrüsten habe ich schonmal an einem VW gemacht...
Ich habe beim Hahn in Fellbach bestellt?
Sobald du deinen hast muss ich sofort vorbeikommen und ihn mir anschauen??
Hallo?,
Nachdem im Kaufvertrag ein unverbindlicher Liefertermin von 08.2018 genannt wurde habe ich mich eig schon damit abgefunden, dass es bisschen länger dauert..
Aber ich hab heute meine Schauglaswoche bekommen die ist auch schon von Neckarsulm so bestätigt und wird wohl in KW18 / erste Mai Woche gebaut....
Ich freue mich???
Wenn das nicht der Phil ist?
Vielen dank euch allen???
Ja bin oft Unterwegs deshalb hoffe ich euch alle mal zu Treffen. Evtl ist der ein oder andere auch am Wörthersee unterwegs...
Ipanemabraun hat mir auch sehr gefallen aber Lime Green hat mich mehr geflasht.
Schöner Wochenstart?
Hallo,
Also ich bin den Cupra (300) 6 Monate lang gefahren, und kann eigentlich expezit zu dem nichts negatives Sagen.
Auf den Geraden sowie in den Zwischensprints war er schneller wie ein 7R / S3.
Und wenn es trocken war, und gescheide Reifen drauf waren, hatte ich jetzt auch keine Probleme in Kurven an einem Allradler dranzubleiben.
Dort wo man mit dem Frontkratzer als einzigstes Zeit verloren hat, war aus Situtionen von unter 30kmh dort Vollgas, da gingen die Allradler immer kurz weg, bevor ich sie wieder eingeholt habe.
Alles DSG Fahrzeuge..
Also der Spaßfaktor war im Cupra sicherlich gegeben, und das für einen gut Ausgestatten bei einem Neupreis von 32.000€ inkl Rabatt...
Vielen Dank?
Ja man wird sich bestimmt mal sehen, auch wenn man vllt ein Treffen dazu ausmachen muss?
Ja dann hast ein Auto was mit dem Facelift dann eig schon wieder alt ist..
06/18 damit könnte ich noch leben..
Ja ich hab am Freitag bestellt, und habe unverbindlicher Lieferteemin 08 / 18..
Das heisst dann wohl noch lange warten... Wobei ich das ja leider kenne...
Ja glaube auch, dass es ganz geil aussehen würden wenn die 2 nebeneinander stehen auf irgendwelchen Treffen?
Ja ich kann mich mit dem ganzen Connect zeugs net anfreunden und nutze es auch einfach nicht.
B&O ist zwar ganz nett, aber bin mit dem Audi Sound System auch zufrieden, werden mehr auf Motor Sound wertlegen?
Wann hast du bestellt / wann soll er vorraussichtlich kommen?
Oh du etwa auch?...
Da bestellt man einmal was, wo man denkt man ist Selten:D
Hab auch gesehen, dass ihn Öhringen auch einer in der Farbe rumfährt...
Nein hast du nicht....
Es wird Lime Green
Wollte einfach etwas was bisschen auffällt und nicht jeder hat?
Hallo miteinander?,
Nachdem ich hier schon eine gewisse Zeit unterwegs bin wollte ich mich nun auch mal Vorstellen.
Kurz zu mir,
Ich heisse Kevin bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwäbischen Wald ~25min Nordöstlich von Stuttgart.
Nachdem ich im Mai 2017 meinen neu bestellen Seat Leon Cupra
mein eigen nennen durfte, dachte ich eig. diese PS - Zahl sowie das Auto bereitet mir Freude.
Das war dann auch der Fall ed hat echt viel Spass gemacht. Aber nach einer gewissen Zeit wusste ich einfach ich will mehr!
Also nach 6 Monaten wieder verkauft und dann mal so geschaut... Mehr wie RS3 oder TTRS stand nicht im Raum...
Nun für den TTRS entschieden, finde ich einfach sportlicher.
Dann mal Mobile unsicher gemacht nach einem TTRS 8J mit S-Tronic.
Nach langer Suche einen gefunden und dann sprang der Verkäufer ab er kann sich nicht trennnen...
Lange Weitergesucht und nichts spannendes in Mobile gefunden...
Dann dachte ich könnte ich doch mal den neuen Probefahren und evtl einen neu bestellen. Dann nach langem hin und her konnte endlich einer zur Probefahrt organisiert werden.
Also heute Probefahrt gemacht und danach gleich einen in Auftrag gegeben
KonfigurationsCode: AJ3JQHB3
(falls es wen interessiert)
Freue mich evtl. hier auf ein Treffen bin auch öfters unterwegs, wird aber nur als 2. Wagen benutzt.
Auf hoffentliche nette Benzingespräche
Hallo,
so eine vorherige Vorstellung, Vorstellung neuer Mitglieder , sollte so etwa 1- 2 Min. dauern.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Werde ich nachholen sobald das Auto in den nächsten Wochen eintrifft... Wollte nur helfen.