naja... auf der einen seite find ich den schon recht dick auf der anderen seite denke ich mir... wer braucht sowas ?
Beiträge von 7uk@s
-
-
-
darum "Arbeit ist nicht alles"
-
mega kombi !
-
Hi Bernhard super Vorstellung! Willkommen bei uns !!!!
-
ist das Javagrün? Wenn ja sollten viel mehr Leute sich trauen und den RS in so einem geilen grün kaufen!
Was das Facelift angeht, finde ich das eine verarsche am Kunden. Nach solch einer kurzen Zeit schon ein Facelift raus hauen Glückwunsch an alle die vor kurzem einen neuen TTRS abgeholt haben... #youknowwhatimean #wertverlustincoming
-
Erzähl doch mal was zu der Ausstattung des RS welchen du dir bestellt hast btw. hi und willkommen bei uns !
-
wenn ich Daniel Abt schon lese kommts mir hoch.....
-
hi marcel willkommen im forum
-
ein herzliches willkommen bei uns !
-
Sorry wie unhöflich von mir.
Servus und Hallo an alle TTS-Freunde!
Kenn das Forum schon ein paar Jahre, jetzt dachte ich mir es wird mal Zeit unter gleichgesinnten etwas mit zu mischen...
Hab fürs Frühjahr ein paar Verbesserungen an meinem RS geplant und will mich für die Lowball- Tour 2018 vorbereiten.
Lg vera aus Graz
hallo und herzlich willkommen
-
böööööööööööööööööööööseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Vielen Dank für euer Mega Feedback ! Mehr kann ich schon gar nicht mehr sagen
-
Ich habe mich ein wenig durch das Forum geschaufelt und so einiges über Abt gelesen. Sowohl pros als auch cons Wie ist denn die Erfahrung der Masse hier mit einem Tuning von ABT Sportsline für den Audi TT ? ( TTS, TTRS ) Es wird ja geworben das die so quasi die Haustuner der Audi AG sind usw.
Hintergrund der Frage ist, dass ich evtl, nach der Garantie meines hoffentlich baldigen TTS mit dem Gedanken spiele diesen tunen zu lassen. Bin mir aber aktuell noch nicht sicher durch wen ( Abt, HPerformance, MTM ) das wären jetzt meine Favoriten.
Ich würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen.
-
An sich sehr schönes Fahrzeug - mir würde nur das LED-Matrix-Licht fehlen.
hmmm macht das so den unterschied?
@all vielen Dank für die freundliche Aufnahme
-
uff die sind aber teuer.... dachte auch evtl. an nachrüsten, aber bei dem Preis
-
Hallo Zusammen,
ich bin der neue heiße Lukas und wohne in der nähe von Duisburg. Aktuell stehe ich kurz vor dem Kauf dieses wunderschönen TTS wie ich finde.
Was denkt Ihr Fachleute denn über den Wagen, Ausstattung und den Preis? kaufen oder nicht?
Freue mich schon sehr hier bei euch zu sein
Anbei poste ich mal den Link zum Fahrzeug damit Ihr seht welchen ich meine.