Hallo,
bei meinen Alus habe ich heute überall gelbe Winterflecken festgestellt. Ihr wisst sicherlich was ich meine.
Stellen an denen eine Art gelber Schleier auf den Felgen ist. Mit Felgenreiniger bekomme ich das nicht ab.
Habt Ihr Tipps für mich?
Hallo,
bei meinen Alus habe ich heute überall gelbe Winterflecken festgestellt. Ihr wisst sicherlich was ich meine.
Stellen an denen eine Art gelber Schleier auf den Felgen ist. Mit Felgenreiniger bekomme ich das nicht ab.
Habt Ihr Tipps für mich?
hi willkommen
hi Michael willkommen
hi willkommen
sehe ich auch so.
off Topic Frage, kann man beim TTRS hinten auch gelochte Bremsscheiben einbauen? Weil die OEM sehen einfach nur lächerlich aus. Wenn ja habt Ihr Hersteller dafür?
Hey Hey willkommen bei uns im Forum
Das wird nicht gehen. Zum Update muss das Fahrzeug an die VAG Diagnose. Dort holt er das Update vom Konzernserver. Und das wird alles protokolliert. Da gibt es kein zurück mehr, zu einem älteren Datenstand. Es bleibt dann nur eine Tuning Software.
Meine ich ja, dann halt eine Tuning Software welche aber alle Funtkionen wie vor dem Update hat. @all
Abs. 1 ist ausschlaggebend. "Frist"....
Einwurf Einschreiben steht im Briefkopf. Damit ist es definitiv zugestellt. Keiner kann sich da mehr rausreden. Die meinen das ernst. Und das ist jetzt die 2. Aufforderung. Der erste Brief kam vor über einem Jahr. Ich denke die Luft wird immer dünner. Der nächste Brief kommt von der Zulassungsstelle. Aber wann? 🤷🏼♂️
bis der kommt vergeht wieder ein Jahr wenn nicht sogar mehr. Und selbst dann machen die nichts. Bis dahin klagen so viele das denen das sicher zu blöd wird.
cs_ bitte klär mich auf. Welcher Tuner kann mir nach dem Update meinen TTRS wieder von der Software so herstellen wie er vor dem Update war, jedoch aber mit dem E30E Stand.
Hallo, ich habe heute auch einen netten Brief von Audi erhalten. Nun was soll ich dazu sagen außer das der RS mein letzter Audi war.
Ich bin damit ebenfalls seit dem ersten Schreiben bei einem Anwalt.
Das Update einspielen werde ich wenn überhaupt erst kurz vor Stillegung des Fahrzeugs. Bei Audi und meinem Freundlichen habe ich heute bereits mitgeteilt, dass ich das Update ablehne. Man sagte mir das bis es zu einer Stilllegung käme noch Jahr vergehen können.
Mann muss das auch so sehen, dass KBA kann dich nur zwingen Sicherheitsrelevante Maßnahmen durchzuführen. In diesem Fall ist das ja wohl nicht der Fall und das schreiben die auch noch in den Brief hinein....
Hallo Julian, viel spaß und willkommen bei uns.
Find ich super danke dir Alex!
so nice dein rs!!
Hallo zusammen.
ich möchte das mein TTRS vor Facelift ohne OPF das schöne knallen beim runterschalten im Dynamic Modus (manuell) erhält wie es damals die RS3 der 2. Generation vor dem Facelift hatten.
könnt Ihr mir hier Tuner empfehlen welche das realisieren können? Wenn ja gibt es Demo Material wo ich mir Ergebnisse ansehen könnte?
ich stelle mir das exakt wie in diesem Video vor.
https://www.youtube.com/watch?v=ohLxdfnK7lM&t=255s
ab Minute 2:53. Der RS war ein originaler ohne Tuning vor Facelift.
danke für eure Hilfe
ich hole den Thread wieder hoch. Habe mir das Swissvax jetzt auch gekauft. Die Anwendung war mega einfach und der Effekt ist sensationell.
Ich bin auf die Standzeit gespannt. Die Felgen sind bei mir jetzt so weich wie ein Baby PoPo
ich war heute bei meinem Autohaus, natürlich wollten die mir sofort das Update aufspielen. Habe es verweigert. Der Service Mitarbeiter meinte dann nur, dass ich nicht der einzige sei der das Update abgelehnt hat.
Sehe das wie so viele hier und werde es bis auf das äußerste ankommen lassen und ggf. auch zum Anwalt gehen.
Hi willkommen im Forum
ich lese aktuell vermehrt in Zeitschriften und online konkret über dieses Thema. Aus all den Beiträgen ist deutlich zu erkennen, dass die Redakteure sich ihre Infos hier im Forum geholt haben. Es wäre schon angebracht das Forum auch zu verlinken...
Sorry für den off Topic
ok dann kann also ein Sportschütze bei dir vorbeikommen und mal mit einer 357 Magnum an deim Haus bzw Grundstück vorbei ballern.
Er braucht sich nach der Auffassung ja nicht an Vorschriften und Gesetze halten.
der Vergleich ist jetzt echt unpassend. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Was machst du wenn ich mit einem Lambo Aventador an deinem Grundstück vorbeifahre? Merkst du was? 😉
Bitte nicht persönlich nehmen.