Steht sehr gut da, dein schwarz weißer Blitz.
Schönes Ding
Steht sehr gut da, dein schwarz weißer Blitz.
Schönes Ding
Moin,
tja, eine hilfreiche Antwort dürfte anders sein, aber ich geb mal meinen Senf dazu.
Die ersten Felgen sehen hammergeil aus, auf einem schwarzen. Ich glaube sie verlieren ihren Glanz aber auf einem weißen TTS. (Photoshop Profis vor, bitte) lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bei der zweiten Variante auf dem S5 verhält es sich meiner Meinung nach auch wie oben beschrieben
Die Zweifarbigen von BBS kommen da schon eher für mich auf einem weißen TTS in Frage, könnte ganz schön gut aussehen.
Die 5-Segmentspeichen von Audi sind mir persönlich schon wieder nicht der Hingucker auf einem weißen TTS, aber das ist nunmal Geschmack, wie alle anderen Varianten auch.
Ich fahre einen phantomschwarzen TTS mit den 7 DS Felgen in Titanoptik. Die Kombi ist Hammergeil. Ich habe auch schon einen weißen TTS mit den Felgen gesehen und da wirkt das ganze auch richtig schön stimmig. Ein schöner Kontrast an dem gleissenden Weiß des Fahrzeugs.
So, das war mein Senf dazu, ich hoffe Du bist jetzt nicht allzusehr verunsichert, welche Felge du nehmen sollst. Es ist ja schließlich einzig und allein deine Entscheidung, wie du mit deinem TTS durch die Gegend fährst und er muß Dir ja schließlich gefallen, oder?
So dann noch viel Spaß beim Warten und rumexperimentieren, liebe Grüße aus Hamburg,
Sven
Moin Ihr Heizer,
ich bin am überlegen, mir auch ein Zweirad zuzulegen. Es wird wohl eine Harley werden.
Ich schwanke ja zwischen einer V-rod night special und einer fat bob.
Bin heut beide gefahren und machen beide richtig Spass.
hat jmd von Euch erfahrung mit diesen Zweien?
Zum Heizen hab ich ja meinen TTS
Wenns es die im Doppelpack oder Quattroset günstiger gibt, würde ich auch gerne eine haben wollen, vermalledeite Randsteine, grrrrr
Gut gemacht Chefs Doppeldaumenhoch
Beim Hamburger Treffen war ich der mit dem silbernen Golf, der die Tour leider nicht mitfahren konnte, weil ich noch arbeiten durfte (Scheiß Zeitverschiebung).
Bis denn mal wieder, Sven
apropos Launch Controll
wie stellt man die noch ein? irgendwie mit der esp taste, oder? aber wie genau?
Ich bin am WE gerade soeben einem Focus ST weggezogen, meiner Meinung nach sollte das aber besser sein.
Danke, Sven
Hey Kasi,
hast Du die Typ-Bezeichnung vom Werk aus entfernen lassen?
Meine sollte nämlich auch weg und dann war sie am Ende in IN bei der Abholung doch dran, mit der Aussage, dass bei den S-Modellen das nicht gehe, weil das irgendwie ein geschützter Name sein soll, und die quattro GmbH sich das Recht nicht nehmen läßt, diesen auch zu presentieren.
Naja, mein Freundlicher daheim hat es mir dann schnell entfernt.
Bis dahin liebe Grüße und eine allzeitknitterfreie Fahrt
Sven
bisher noch nicht chef...
ich bin sprachlos, alles was ich rausbekomme sind 3 Buchstaben, die aber alles beschreiben, Auto, Felgen, Bildquali:
W O W
das kann ich jetzt so nicht bestätigen. jedenfalls, wenn der audi mal falten bekommt wird die op auf jeden fall recht teuer, aber mit nem einwandfreien ergebnis
da weiss mann ja gar nicht was schöner ist....
wie ich sehe, sehe ich nix
so soll das aussehen?
Moin,
so nun sind 4 Wochen rum und es hatsich noch nichts getan. Mein Verkäufer hat es damals an die GF weitergeleitet und ich hab nichteinmal ein Schreiben bekommen, dass sich mein Anliegen jetzt auf deren Etage befindet. Etwas lau das Arbeitsklima. Hätte ich meinen noch nicht bezahlt, ich möcht nicht wissen, was dann los wäre, wie viel Post oder gar Besuch ich in den 4 Wochen bekommen hätte. Naja, mal sehen, ob sich da noch jmd rührt, hab ihm heute nochmal ne liebe Erinnerung geschrieben.
ja, das wäre wohl nicht nur ein upgrade gewesen, was? hast denn mal gefragt, was das kosten würde mit dem R8 durch die Gegend zu räubern? Da fällt mir ein, ich muß mich nochmal bei meinem wegen dem versprochenem WE im R8 ins Gedächtnis bringen. Oder sollte ich doch noch waqs warten und den Spider nehmen? Mmmmh, egal, hauptsache BrummbrummRöööhrröööhr....
hehe, immer diese Raser, tsetsetse
Hey Markus,
dann ist doch ein Ende der Abstinenz in Sicht. und das warten wird auch immer kribbliger. Ich hab mich letztens in USA mit nem Toyota Pick-Up V8 vergnügen müssen. ist schon was anderes, wenn man sonst nur so flache Autos fährt und auf einmal hochsteigen muß...aber umso schöner, wenn man sich dann am flughafen wieder in seinen kleinen fallen lassen kann...
Viel Spaß nächste Woche dann wieder, Sven
Schön dich hier zu haben.
Black is beautiful.
Viel Spaß hier
Moin,
na endlich mal wieder einer ausm Norden.
Herrzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus HH und STD, Sven
@ blue beauty
Hey Björn, hier mal ein Foto von unseren Beiden: