Hallo zusammen,
ist 2013 eine ähnliche Ausfahrt geplant?
Beste Grüße
Luky
Hallo zusammen,
ist 2013 eine ähnliche Ausfahrt geplant?
Beste Grüße
Luky
Mal zwei Fragen
- weshalb wird der Zeitraum so ungemein kurz, wenn man fast nur Kurzstrecke fährt? Nach gerade mal 12 Monaten neues Öl, obwohl man kaum Kilometer gemacht hat ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar...
- wenn man auf Festintervall umstellt, muss man dann nach einer gewissen Anzahl KM oder nach einem gewissen Zeitraum (oder was ggf. zuerst Eintritt) zum Ölwechsel ?!?
mfg
ich muss auch wohl auch passen, da bei schwiegermutti geburtstagsgrillen angesagt ist...
Termin hört sich gut an (auch wettermäßig siehts da noch ganz gut aus)...
bleiben ja noch einige Tage, um sich Gedanken über Treffpunkte und Tour zu machen - ich wäre auf jeden Fall wieder dabei
Ist im Juli was geplant ?!?
So ich hab dann heute doch noch ein Bild von mir und meinen TT bekommen
Wenn es schon nicht auf dem Treffen geklappt hat, hat die liebe Polizei das dann auf dem hinweg für ,och erledigt aber leider nur Schwarz Weiß
Das ist ja mies... Warste du denn richtig viel drüber oder nur'n Verwarngeld?!?
Kein Problem, ich hab mir schon gedacht, dass ihr rechts den Pass hoch wollt
Anbei mal ein Ausschnitt der Route, die wir Samstags hatten...
Das war auf jeden Fall n klasse Tag mit ner super Route. Der Burger aus dem Diabolo kommt definitiv in meine persönliche Top Drei der besten Burger-Hütten
Moin Leute,
hat mal einer ne Handynummer für mich, falls ich den Parkplatz nicht finden sollte oder kann man sich da quasi garnicht übersehen ???
ich schau ggf. auch mal vorbei - kann ich leider erst morgen spontan entscheiden...
mfg
gibts nun jemand, der das i-wo draufgesprüht hat ?