Moin aus der südlichen Nähe von HH (WL) und viel Spaß hier im Forum.
Beiträge von gped
-
-
Die Farbe ist ok.
-
auf NF = Nordfreisland? Dann einen Gruß in den Norden aus der Nordheide
und willkommen an Bord.
-
Herzlich Willkommen.
Das Thema Folie gefällt mir.
-
Gruß aus dem Norden.
-
Dagegen haben die Herren sicherlich nichts einzuwenden.
(Linglong war aber auch böse)
-
Grüße nach AT und viel Spaß mit dem gelbem Gerät.
-
Glückwunsch zum neuen TT. Sieht gut aus das Teil.
-
Kurzes Feedback von mir.
Das Update mit einer Scandisk Ultra 64GB hat 40min gedauert. Von 0192 2021/22 -> 0330 2023/24.
Ein Traum.
-
Oracle Java installiert?
Ja. Damit gibt es aber keine Unterstützung im Browser. Die API gibt es nicht mehr.
-
Wie umgegeht man das Problem : "Failed loading mapcare installer." ??
Versucht mit Firefox, Edge und Chrome. An unterschiedlichen Tagen probiert.
-
gped: und hat es was gebracht? Die Abrollgeräusche (Reifen sind neue Michelin) nerven mich auch ziemlich wenn Dach doch mal zu ist. Habe ich von meinem 8j so nicht in Erinnerung. Höre gefühlt jeden Kiesel im Radkasten.
@ alle: schön dass nicht nur mein ttrs unter ungleicher Gewichtsverteilung vorn links leiden muss
Das Rollgeräusch bleibt, aber weniger nervig.
Bei der TTRS Probefahrt im letzten Jahr dachte ich die Reifen leiden unter Sägezahn. Der Vergleich zu meinem TTs war schon deutlich zu hören. Der Aufwand ist nicht groß, lohnt sich aus meiner Sicht, bei geringen Kosten.
-
das wäre mal ein Grund mehr Sport zu machen.
Desweiteren ist die Kiste hinten zu leicht, das kompensiert etwas.
Verarbeitet habe ich 1,4qm. Das Zeug ist die 3mm Variante mit 4Kg/qm. Also 5,6Kg.
-
Habe heute die moderaten Temperaturen genutzt um die Heckpartie ruhiger machen. Mich stört das laute Abrollgeräusch der Räder/Reifen. Der Wechsel auf den TTRS ungedämmt vom TTs gedämmt ist ein deutlich hörbarer Unterschied.
Einfach mal von unten gegen die zarten Blechstreifen der Hutablage klopfen.
Teile vom Bodenblech im Kofferraum klingen ähnlich, trotz dieser keinen Streifen.
Die Radhäuser sind scheinbar auch in der Fläche versteift, die schwingen nicht, da habe ich nichts beklebt.
-
Hallo Canon,
nach dem TTS kommt der RS. War bei mir auch so.
Aber erst einmal viel Spaß dem neuen Flitzer.
-
Viel Freude mit dem Fahrgerät.
-
Die Felgen gefallen mir.
Bis 245/35 19Zoll ET45 mit ABE ! Brauche noch Winterräder.
Wie geht das mit ET30 ?
-
Gruß zurück aus dem Norden. Eine schöne Region vor der Haustür in der man den TT auch noch artgerecht bewegen kann, da bin ich ein wenig neidisch.
-
der silbere Flitzer gehört einem Nachbarn .
Da gibt es das Problem mit der Klappe hinten nicht. Der klingt immer gut.
-
Danke für die Bilder.