Hallo
Auto: TTRS 8S Roadster
Hallo
Auto: TTRS 8S Roadster
Habe ihn heute Abend wiederbekommen. Ich habe leider keine Fotos bekommen, mir wurde nur ein Bild am Pc gezeigt von der Ölwanne wo die Metallspäne des Kolben drin lagen. Laut Serviceberater ist der Kolben zerbröselt. Habe einen neuen Rumpfmotor und Kopf bekommen. Einen neuen Turbolader hat es auch gegeben da er fest war, und der Ladeluftkühler wurde auch erneuert.
Hoffe das er jetzt länger hält.
Laut Serviceberater am Telefon sei der Kolben gebrochen. Werde mir aber die Fotos die Gemacht wurden zeigen lassen wenn ich ihn wieder bekomme. Der neue Motor soll am Dienstag kommen, und der Einbauen sollte Freitag fertig sein, wenn es keine Probleme gibt.
Serie
Baujahr 11/2017
Hallo
Leider hat es mich am Dienstag Abend auf dem Heimweg erwischt. Beim Beschleunigen auf der Landstrasse, kam die Meldung "Störung Antrieb" dann noch kurz weitergerollt, und der Motor war aus.
Heute habe ich von der Werkstatt erfahren, das ein Kolben gebrochen ist, zum Glück habe ich noch Garantie. Ich hoffe das der neue Motor dann länger als 33.000 km hält.
EZ 11.2017
TTRS
ca. 28.500 km
Habe gerade gesehen das ich noch kein Bild Hochgeladen habe, das ist ein Foto von der Abholung er steht auf Winterreifen.
Habe jetzt 5000 km ohne Problem hinter mir. Hoffe das es so bleibt.
Habe meinen Roadster am 18.8 bestellt und am 21.11 abgeholt.
Habe nachgeschaut es ist die neue Version verbaut.
Habe letzten Monat meinen abgeholt, die Bremse quietscht ab und zu bei langsamer Fahrt. Hatte es aber auch schon bei meinem Scirocco gehabt. Woran erkennt man die neue Innenbelüftung der Bremsscheibe?
Habe bei meine auch das Magnetic Ride bestellt da ich ihn nicht verändern möchte. Habe bei meinem R Scirocco auch das DCC und war zufrieden mit nem Fahrwerk.
Hallo
man braucht für Audi Connect aber leider noch eine SIM Karte mit Datenflat, und sie können dir leider nicht sagen wieviel Daten man so braucht.
Hallo
Heute hat sich mein Händler gemeldet das mein TT fertig ist, und das ich ihn am 21.11 in Ingolstadt abholen kann. :freu2
cHallo
Er wird Arablau mit schwarzen Optikpaket und 20 Zoll. Matrix LED Scheinwerfern und OLED Heckleuchten. Schwarze Ledersitze mit Nackenfön, da es mein erster Roadster ist. Navi mit B&O, elektrische Sitze und Tempomat.
Magnetic ride , RS Sportabgassanlage und 280 km/h. Assistenten sind alle drin.
Denke das sollte so grob alles sein was ich bestellt habe.
Wollte mich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, 38 aus Hohenfurch.Habe mir vor 2 Wochen einen neuen TTRS Roadster bestellt.
Grüsse und ein Schönes Wochenende.