Beiträge von Freak

Moin.....

Werde da noch leider nicht meinen TTRS bekommen würde aber trozdem auch welche von euch kennen lernen werde dann noch im "alten" auto kommen müssen Audi RS4 hoffe doch das auch ok ist :) (ES IST JA EIN AUDI)

Hallo Jungs und Mädels

Sorry wegen der spätten Rückmeldung hatte mir ja am 20.040.09 den TTRS Bestelt freue mich schon wie ein kleines kind auf mein kleines neues Spielzeug folgende konfiguration:

2.5 FSI 340 PS
    Phantomschwarz Perleffekt
    TT RS Schalensitze
    Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH)
    Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
    Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
    Einparkhilfe hinten
    Radschrauben diebstahlhemmend
    LED-Innenlichtpaket
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Diebstahlwarnanlage
    BOSE Surround Sound
    Audi Navigation Plus
    Sommerkompletträder 255 / 35 ZR19 96Y XL im 5-Arm-Design, Schwarz, aus dem Audi Zubehör
    Sportabgasanlage in matt Schwarz
    Schaltwegverkürzung( Das DSG gibs ja leider nicht hoffentlich kommst noch)
    Heckspoiler geschwindigkeitsabhängig elektrisch ausfahrbar anstelle des TT RS Heckflügels
    Wagenheber

Hallo

"Ok 12000k ist farbtemperatur und lumen ist die Helligkeit"

Leistung: Abmessungen der elektrischen Leistung (W)

Volt: Maßeinheit: der Spannung (V)

Kelvin: Maßeinheit: Farbtemperatur (K)

Lumen: Maßeinheit: der Helligkeit (lu)

Candela: Maßeinheit: der Lichtstärke (cd)

Ampere: Maßeinheit: des elektrischen Strom

HID (High Intensity Discharge) = entladen Gas
    = Halogen-Glühlampe

Einige der Vorteile der HID / Xenon Halogen sind:

Bis zu 3-mal weniger Stromverbrauch (= 35W HID, Halogen = 55-100W)
    Bis zu 4-mal so viel" Licht gewinn" (HID = 2400-3200lu, Halogen = 800 1700lu)
    Bis zu 10-mal so viel hoch intensives Licht wird produziert (HID = 202.500cd, Halogen = 21.000cd)
    Bis zu 6-mal so lange Lebensdauer der Lampe (HID = 2500h, Halogen = 400h)
    HID-Lampen weniger Infrarot-Licht als müde Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer
    HID-Lampen zeigen den Weg zu einem schärferen Kontrast und natürliche Farben
    Halogenbirnen produziert Licht zwischen 2300K-4000K (2000k ist gelblich, 4000K weißlich)
    HID eine natürliche Farbe von 4100K bis 14000K (4000K Tageslicht ist 6000 leicht bläulich erscheinen und 14000K ist fast violett).
    HID Licht breitet sich über eine glatte Oberfläche mit scharfen und gut definierten Kanten

Simon

Nabend
    Ich muss mal sehen wie der TTRS abgeht habe schon den TTS gefahren bei MTM mit 380PS geht schon sehr gut
    jetzt kein vergleich zu meiem Audi RS4 aber steckt auch weit über 50.000€ tuning drin ist extream teuer bei solchen autos die noch brutaler zu machen

Gut obs ein Rückschritt wird oder nicht wird sich zeigen

Mein Bruder fährt den aktuellen Audi RS6 mit standard 580PS der hat ihn aber auch schon zum tuner gebracht jetzt hat er 740PS Glaube er hat es bei ABT machen lassen bin aber nicht sicher........nur die Farbe find ich nicht gut

Abend!!!
    HSV doch immer :)

@ ALEX

Ich habe an den xenon ein bisschen was verändert triple xenon also 12000kelvin
    Und habe ihn tunen lassen bei sportec :) "2.7 V6 biturbo (SPORTEC STUFE 5 tuning das sind andere turbolader intercooler viele teile aus carbon und andere pleuels usw"

Hat ca 550PS 640nm super schnell :)
    0-100km/h 3.7 sek topspeed 325km/h (und dann ist aber auch im roten bereich begrenzung)

Porshe GT2 bremsen 380mm vorne,330mm hinten .
    10x19" SPORTEC mono 10 ultra light Felgen

Hier noch ein par bilder Xenon blau schon leicht violet
    MFG Simon

Hallo
    Bin neu hier im forum und wollte mich doch mal kurz vorstellen bin der Simon und totaler audi nar.....
    Und wollte mich schon mal hier anmelden.
    Werde mir am 20.04.09 den TTRS bestellen :)

Fahre im moment noch den alten Audi RS4 V6 BiTurbo (Sportec)