Beiträge von Joker

Raptor mag ich ^^ ja sag ja der geht schon gut wenn man Drehzahl spielt :) mich irritiert es halt das ich keine abgasanlagen für den finde selbst für Ben 3.16 BMW findet man Massen

Hey kein Thema den redet mir so schnell keiner schlecht :)
    Ich bin aus dem alter raus hatte Ben m3 und auch Ben s3 und muss sagen dafür das es nur Ben 1.8 ist geht er gut vorwärts..
    Ich bin froh sagen zu können mit 28 hust das ich einen 10 Monate alten tt mein eigenen nennen darf und er komplett bar bezahlt wurde und nur 6.000 km drauf hat
    Mir war es egal ob 1.8 oder 2.0 wichtig war mir die Ausstattung und da habe ich echt Ben GUTEN Schnapp gemacht vergleichbare tt mit 2.0 hätte 6.000 mehr gekostet das war es mir .net wert, hätte ja dann weiter machen können von wegen Hey 2.0 gut aber quadro besser Hey quadro gut aber tts besser oder doch rs oder R8^^ für den Speed Kick hab ich ne 12er ninja :) .. aber der Sound ist so schön .net verkehrt sportlich .net laut wenn man auf 3.000 Umdrehungen fährt :)

Servus ,
    Vorstellung kommt morgen mit Bildern ;)

bin halb am verzweifeln X(
    Habe mir nen Audi tt Coupe bj 2016 (8s) geholt und wollte mal sound technisch schauen was ich machen kann,
    finde aber nur abgasanlagen von remus und co für den 2.0 liter tfsti hab den 1.8 X( da wird es doch auch was geben oder sind die gleich=?
    danke schonmal ;) :geil