das Problem war wohl der MAC der düse versteckte Dateien anlegt.
unter Windows einfach sichtbar machen und löschen.
trotem suche ich weiter ein Programm zur Bearbeitung der Karte zur Optimierung für das RNS E Radio
das Problem war wohl der MAC der düse versteckte Dateien anlegt.
unter Windows einfach sichtbar machen und löschen.
trotem suche ich weiter ein Programm zur Bearbeitung der Karte zur Optimierung für das RNS E Radio
Hallo,
ich habe eine 2 GB SD Karte mit ca. 40 Titel in 4 Verzeichnisse.
Das laden dauert sehr lange und es wird eine Trash Ordner sichtbar.
Welches MAC / Windows Programm ist für die Bearbeitung am besten. Den TAG wollte ich mit ID3 TAG Editor bearbeiten.
Meins hat keine FSE von daher dachte ich an Fiscon. Nur für eine reine FSE 300€ ist viel wenn man überlegt das ein neues Radio alles mitbringt sammt SD großer 4 GB
Hallo,
das RNS E ist jetzt nicht so der Brüller und ich hätte gerne eine gescheite FSE im Auto.
Fiscon Plus oder besser gleiche das ganze Radio tauschen?
Hallo,
beim Kauf habe ich 2 Klappschlussel und ein Plastikteil bekommen!
Im FIS werden 3 angezeigt! Ist der dritte das Plastikteil?
So, der TT ist da!
Fotos folgen.
ich bin nur was das MMI an geht sehr vom A5 verwöhnt! Da steht nichts außer Version. Kein Service, keine kI Einstellung ... nichts
naja ja erst mal testen was geht.
Ich bin für gute Tipps immer dankbar.
Schon mal besten Dank für alle Tipps und wenn alles gut geht werde ichbihn vorstellen.
Was noch fehlt ist eine vernünftige IPhone Anbindung da jetzt nur eine billiglosung ohne Id3 Tag ist. Verbaut ist eine große Navi plus.
umbau von Rot auf Weis für das FIS ... naja Kleinigkeiten
Ist einmal im Jahr und wenn man schaut bekommt man es auch günstig. So habe ich es beim A5 auch gemacht. Kaufen, hinfahren , machenlassen. Habe immer aral longlife III 3w30 genommen aber das sollte ich da nicht machen.
oder doch longlife aber alle 15000 Wechsel?
Guten Morgen,
na das ist doch mal was... mein A5 ist 200tkm mit longlife gefahren. Ok 15000 km Intervall und welches Öl am besten?
Den Steuerketten Bericht muss ich noch lesen...
Nicht das ich wüste. Ich habe den Tipp voneinander Bekannten bekommen.
kann man bei der Steuetkette auf irgendwas achten? Mein A5 hat 200tkm gemacht mit einer und lief immer noch Top!
ich bin aber auch eher der Gediegene Fahrer und heizte nicht. Er wird auch nicht so viel gefahren... tippe mal auf 6-8 tkm pro Jahr.
ich hab noch mein vcds und werde mal auslesen ob was komisch ist.
ps: die forensoftware mach es mir echt schwer auf dem IPhone!!
So ist es immer beim Autokauf... sind ja keine Neuwagen.
ich werde es riskieren und meine Erfahrung machen müssen. Beim A5 gibt es ja auch jede Menge Mist der mir erspart geblieben ist.
ich wollte ja erst ein 2.0 aber da sieht es auch nicht besser aus.
Es gibt kein Feld für Steuerkette im Checkheft. Das er mein Zahnriemen hat weiß ich.
Laut Checkheft sind Haken bei Zahnriemen... von Steuerkette steht da nichts. Sonst ist das Heft lückenlos und ich wollte ihn auch noch bei Audi checken lassen... über die Fahrgestellnummer.
Wann sind die MR Fahrwerke fertig? KM Grenze?
Worauf sollte ich achten?
Hallo,
bevor ich gleich mein haufen von Fragen stelle schreibe ich mal eben hier wer ich bin.
mein Name ist Martin, bin fast 50 und wollte mir den Letzen KFZ Spaß vor der Rente gönnen.
nach Jahrelangen A5 3.0 Quattro fahren soll es jetzt noch mal was kleines sein.
Es soll ein 2007 TT 3.2 werden.
Es ware schön wenn jemand mir Tipps geben könnte damit ich kein Mist kaufe.