Hat keiner eine Idee?
Beiträge von MartinNW
-
-
Hallo,
ich suche eine gute Firma für eine DSG Reparatur/Überholung im Raum Dortmund und Umgebung.
Nach Möglichkeit sollte da der ein oder andere von euch schön gewesen sein und Fachwissen rund ums DSG bestätigen bzw. Erfolgreich in der Werkstatt eine Reparatur durchgeführt haben lassen!
Danke schon mal für eure Antworten.
-
Alles bisherigen Probleme bis auf die Ablage sind gelöst.
Den Kühler habe ich machen lassen und das Schloss war mechanisch aus dem Mechanismuss ausgehakt.Ich habe das Türwarnlicht mit S line Logo nachgerüstet und das Fussraumlicht liegt schon hier.
So langsam wird es was.
Das KI in Weiss wird noch mal eine Herausforderung da es nur mit einem Tachoschrauber zu lösen ist. -
Hab's hinbekommen.
Die Anleitung von K Elektronik ist Schrott.Pin 1 Steuersignal, Pin 4 Masse.
Fertig
-
Hallo,
ich habe das das gleiche Problem mit mein 2008er allerdings möchte ich nur die Türwarnlichter nachrüsten.
Pin 18 wäre frei aber funktioniert nicht.
pin 17 sollte für Grifflicht sein welches ich nicht habe aber belegt ist. -
-
Wie der Titel schon sagt benötige ich die Pinbelegung des Türsteuergerät.
Es scheint da doch Unterschiede zu geben.ich versuche die Türwarnlichter einzubauen. Codiert ist schon von 0000053 zu 0000117
Pin 18 soll die Steuerleitung sein. Masse hab ich über verschiedene Stellen versucht.nichts...
kann wer hekfen?
-
So, nach ein paar Tagen nach dem Kauf bin ich im großen und ganzen noch zu Frieden.
defekte bis jetzt:
-Funkschlüssel ohne Funktion (gelöst)
-Schloss lässt sich mechanisch nicht öffnen (noch ungeklärt)
-Kühlflüssigkeitsverlust ( 99% der Kühler)
-Ablage abgebrochen und schlecht geklebt -
Ja genau. Per Funk geht es aber nur mit Schlüssel und Griff nicht. Öffne ich per Funk geht es von außen per Griff von innen per Griff aber versuche ich es mit dem Schlüssel geht nichts. Als wenn der Mitnehmer abgebrochen.
-
Hallo,
ich suche schon länger nach der Lösung und bin mir sicher das gleich wieder jemand schreit SuFu benutzen.... aber ich finde nichts was passt.
So nun zum Problem:
normal öffne ich ja nur per Funk... Steig ein und fahr los...
Irgendwie stimmte aber was nicht mit dem zweiten Funkschlüssel und ich musste ihn neu anlernen. Mit der Schlüssel Schloss Metode ging es nicht aber mit VCDS.So nun bekomme ich nicht mit Schlüssel und Griff die Tür auf was bei einem total Stromausfall es doof wäre.
Was könnte ich noch tun?
-
Nachdem man mein Thema" Wie funktioniert das Bose System und die Bose Adapter" schön mit einem SUFU Kommentar zugemacht hat hier noch mal.
Wie sind die Bose verdrahtet und wie funktionieren die Adapter?
Steuern die Adapter jede Box an also hat der der Bose 5 ein und Ausgänge?
Ich habe auch versucht den Bass zu entkoppeln aber mit schlechten Erfolg.
Es wurde ein Monoverstärker verbaut der direkt vom Kenwood angesteuert wird. -
Hat schon jemand den Trick mit dem Schaumstoff hinter der Dichtung probiert?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
wie sind die Bose Boxen verkabelt und wenn man Anschluss Adapter nutzt wie werden sie angesteuert? Separater Sub ist wohl nicht einstellbar oder? Wieviele Boxen gibt es bei dem Bosesystem?
-
Hab mittlerweile ein Kenwood DMX7017DABS
gekauft. Leider ist die Unterstützung der Lenkradbebienknöpfe begrenzt. Sonst bin ich erst mal zufrieden. -
Ich benutze seit Jahren Collonil für 7€.
Das ist ein Ledebekleidungspflege Mittel mit Schwarzanteil. -
Ich habe mich für ein Paket aus Kenwood DMX7017DABS und Lenkradsteuerung entschieden. Zusätzlich wird noch eine Rückfahrkamera eingebaut.
ich freue mich schon auf Apple Carplay und eine gute FSE.Ich Berichte dann was und wie funktioniert.
-
Linke LK Taste "Mode"
mich habe gehofft das Funktionen zu wählen sind. Z.B. Quellen.ok danke für deine Infos.
-
Danke Danke.
lass es sehr langsam angehen -
Ich hab Bose.
ich hab mich noch nicht auf die Marke festgelegt.
also durch die Funktion Bluetooth, Radio, MP3 geht nicht! Richtig?Bin hin und her gerissen das RNS E zu behalten und ein Fiscon Badic plus zu nehmen aber mit Einbau sind das 380€
-
Hi,
wer hat Erfahrung?
Ich habe div. mir angesehen aber mehr als Lautstärke und Titel vor/zurück ist nicht drin für zum Teil 150€!
das kann doch nicht war sein? Ich hätte mir gewünscht das die Voice Taste und Mode Taste gehen.