Hätte OZ HLT Ultraleggera in 8,5 mal 20 Zoll ET 45 mattschwarz noch verpackt mit Hankook Reifen 245/30 falls sie besser passen sollten
grüße aus Nürnberg
Hätte OZ HLT Ultraleggera in 8,5 mal 20 Zoll ET 45 mattschwarz noch verpackt mit Hankook Reifen 245/30 falls sie besser passen sollten
grüße aus Nürnberg
Dem schließe ich mich an!Genießt alle die Feiertage,lasst euch schön beschenken und rutscht gut in ein schönes neues Jahr
Grüße Rainer
Herzlich willkommen Kurt
Und auch Dir ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest
Herzlich Willkommen!Sehr schönes Fahrzeug!Auf jeden Fall kaufen!
Grüße aus Nürnberg
Ich schätze so ein paar PS mehr aber das schöne ist das Mehr an Drehmoment in jedem Bereich!
Bitteschön!Wollte auch einen TTRS kaufen aber das Gewarte und die Schlagzeilen bis jetzt haben mich dazu bewogen einen TTS zu kaufen der fast neu war(1500 Kilometer,4Monate) und habe fast Vollausstattung!Hab mir noch die Eibach Federn einbauen lassen und Distanzen drauf!War vor 2 Wochen bei unserem Forentuner auch wenn es nur Stage 1 mit DSG Programmierung war geht das Auto wie der Wind!
Wie gesagt viel Spaß mit dem Baby
Sehr schönes Auto!!!Allzeit gute Fahrt!
Grüße aus Nürnberg
Hallo zusammen
Hab jetzt seit 2 Wochen das Eibach Pro Kit eingebaut,sieht super aus und fährt sich mit dem Magnetic Ride keine Spur anders aber jetzt hab ich ein anderes Problem was vor dem Federn Einbau nicht war.Bei Autobahn Tempo ab 160 fiept es aus dem Armaturenbrett oder aus der Richtung als wenn ein Vogel drin nistet ☹ hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder wüsste was zu tun ist?
Einen schönen Wahlsonntag aus Franken
Dankeschön für die nette Begrüßung ☺ Bilder gibt's am Wochenende !
Schönen Abend noch
Wollte mich bloß kurz als neues Mitglied vorstellen.Bin der Stumpi64 oder der Rainer,komme aus der Nähe von Nürnberg und bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Audi TTS Roadster.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das ihr mir bei,wenn es eins geben sollte,Problem ein bisschen unter die Arme greift!Bilder des Autos in meinem Profil folgen.
Dankeschön dann weiß ich bescheid!!
Hallo bin neu hier und habe das ganze jetzt verfolgt.Wollte wegen dem Eibach Pro Kit fragen da ich einen TTS Roadster fahre ist eine ABE dabei oder ist eine TÜV Eintragung notwendig.Danke im voraus