Beiträge von Berndl22

Zitat

Naja ob Winterreifen überhaupt sein müssen..????? meiner Meinung nach sollte man so ein Auto ob es TTS oder TTRS nicht im Winter bewegen viel so schade dafür
    Meiner kommt in die beheizte Garage................ :)
    Kauft doch ein Golf 4 oder sonstiges um durch den Winter zu kommen (Meine Meinung)

Also ich werd ihn im Winter fahren, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt (kein Salz usw.). Denke wird jede Menge Spass machen ohn ESP mit quattro 8o Wär mir zu schade um des Geld ihn in der Garage anschauen zu müssen und bei guten Straßenbedingungen nicht fahren zu können (meine Meinung)

So seit heute 10:00Uhr bin ich stolzer Besitzer eines RS. Vor meiner Tür steht aber momentan ein Q5, RS musste nach 250km in die Werkstatt, weil der Turboschlauch abgegangen ist und beschädigt wurde. Der neue Schlauch kommt zwar morgen mittag schon und wird gleich gewechselt, ist aber trotzdem ziemlich bescheiden nach 4 Stunden mit einem nagelneuen Auto schon in die Werkstatt zu müssen.
    Abgesehen davon macht der RS tierisch Spass und Laut !!!

Zitat

Original von REM!X

Hallo Berndl22,

wie ist das denn eigentlich wenn ich den Wagen dann z.B. leasen will oder würde?
    Gehe ich den Leasingvertrag mit dem Autohaus ein oder mit dem Vermittler?
    WIe sieht es bei einer Finanzierung aus?
    Die ~15% Nachlass sind doch nur auf Barkauf, oder?
    Ich check das irgendwie nicht mit den Vermittlern.

Hallo REM!X,

du gehst den Vertrag direkt mit dem Autohaus ein. Der Vermittler stellt lediglich den Kontakt zu dem :) her. Leasen ist auch möglich! Schick dir eine PN mit den Infos zu meinem Ansprechpartner. Bin zu 100% zufrieden mit der ganzen Abwicklung und hab viel Geld gespart.

TTRS 2.5 TFSI 250(340) kW(PS)
    Ibisweiß
    Material: Alcantara/Leder-Kombination
    Sitzbezug: schwarz
    Armaturentafel: schwarz-schwarz
    Teppich: schwarz
    Himmel: schwarz
    Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht (quattro GmbH)
    Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH)
    Erweitertes Lederpaket
    Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
    Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
    Einparkhilfe hinten
    Fernlichtassistent
    adaptive light
    Sportabgasanlage
    Radschrauben diebstahlhemmend
    Reifendruck-Kontrollanzeige
    LED-Innenlichtpaket
    Sitzeinstellung elektrisch für die Vordersitze
    Audi magnetic ride
    Berganfahrassistent
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Diebstahlwarnanlage
    Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum
    Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    BOSE Surround Sound
    TV-Empfang analog/digital

Abholung in Ingolstadt am 06.08 zwischen
    10:00 - 12:00 Uhr :D

Noch lange 28 Tage ! ! !

Zitat

Original von Andy

Wenn man sie nicht eh schon mitbestellt hat.

Was mich wundert ist das die E-Teile billiger sind verglichen mit der Erstbestellung.
    Ein Umrüsten mit verkaufen der "alten" RS Kappen macht den Carbon Upgrade noch zum Schnäppchen.

Hab mir die Carbon-Spiegel nicht mitbestellt, aber die Carbon-Abdeckungen hätte ich schon gerne.
    @ 5ZylinderRS: Kannst du mir da ein gutes Angebot machen? :D
    Wann hast du deinen denn bestellt? Liefertermin bei mir ist KW33, hab Anfang Mai bestellt...

Hab letzte Woche einen Anruf von Audi bekommen, Liefertermin bzw. Abholung aus Ingolstadt ist KW33, also ab 10. August.

Hier meine Konfi:

TTRS 2.5 TFSI 250(340) kW(PS)
    Ibisweiß
    Material: Alcantara/Leder-Kombination
    Sitzbezug: schwarz
    Armaturentafel: schwarz-schwarz
    Teppich: schwarz
    Himmel: schwarz
    Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht (quattro GmbH)
    Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH)
    Erweitertes Lederpaket
    Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
    Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
    Einparkhilfe hinten
    Fernlichtassistent
    adaptive light
    Sportabgasanlage
    Radschrauben diebstahlhemmend
    Reifendruck-Kontrollanzeige
    LED-Innenlichtpaket
    Sitzeinstellung elektrisch für die Vordersitze
    Audi magnetic ride
    Berganfahrassistent
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Diebstahlwarnanlage
    Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum
    Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    BOSE Surround Sound
    TV-Empfang analog/digital

Noch 9 1/2 Wochen :rockon :autofahrn :rockon

Zitat

Original von 5ZylinderRS
    Der Flügel passt zum RS, das gehört da drauf.

ohne fehlt was, da ist der arsch zu rund

zum roadster absolut nicht, aber am cope ist das super.

Die Felgen sind scheusslich...

aber so unterscheiden sich die geschmäcker

Hab mir auch überlegt ob mit oder ohne, hab mich dann für mit entschieden, gehört finde ich dazu.
    Die Felgen gehen absolut nicht, aber Geschmäcker....
    Gott sei dank, sonst würden wir ja alle den gleichen fahren, was ziemlich öde wäre ;(

Hab ihn über Audi konfiguriert und an MeinAuto.de weitergeleitet. Dann bekommst du einen Vermittlungsauftrag den du unterschreiben mußt (geht per mail) und dann bekommst du von einem Audihändler den Kaufvertrag zugeschickt.
    Hab das auch im Forum gelesen mit Bestellung verbummelt, aber ich hab mir nach der Überweisung des Vorschusses gleich eine Bestätigung schicken lassen, dass das Geld eingegangen ist und die Order ans Audiwerk weitergeleitet wurde.

Also ich hab mir auch viele Gedanken gemacht, ob ich mir das TTS Coupe mit S-Tronic bestell oder den RS.

Hab mich jetzt für den RS entschieden, weil er bestimmt noch bißchen mehr Spass macht als der S und außerdem noch etwas Besonderes und Neues ist.

Hab ihn über Meinauto.de bestellt mit 15%, der Händler wollte dafür aber 25% Anzahlung haben, was mich am Anfang ein wenig skeptisch gemacht hat. Als ich die Unterlagen und Kaufvertrag bekommen hab, war das aber ein seriöser großer Audihändler, deshalb geht das schon in Ordnung, denn bei meinem Händler hätte ich nur 11% bekommen.

Lieferzeit im Kaufvertrag ist Juli bei mir!

Viele Grüße