Schon sagenhaft was es heutzutage für Abzocker gibt.
SD Karte kostet 5,- und der Rest steht im Netz nicht schlecht dafür 100,- zu kassieren.
Gleiche Frage an Dich?
Schon sagenhaft was es heutzutage für Abzocker gibt.
SD Karte kostet 5,- und der Rest steht im Netz nicht schlecht dafür 100,- zu kassieren.
Gleiche Frage an Dich?
Vor allem was illegales mit Rechnung ist schon echt stark.
Die einen tüfteln in mühevoller Arbeit alles aus und stellen es allen kostenlos zur Verfügung und andere machen dann den reihbach und verkaufen es...
Sprechen wir vom gleichen?
Ich habe nicht das Update gekauft sondern die Einspielung der Kartenupdates freischalten und das zeitlich Limit aufheben lassen.
Oder ist die Sachlage anders, wenn die Main Unit eingeschickt wird und dann erfolgt die Freischaltung?
Ich habe über Kleinanzeigen einen Codierer bei mir in der Nähe gefunden, der die Freischaltung per Versand mit einer SD-Karte und entsprechender Anleitung macht. Freischaltung Updates sowie Car play für 100,- Euro mit Rechnung. Falls jemand den Kontakt haben möchte, bitte PN.
Hallo Markus,
vielen Dank für den Tipp - mir gefällt es auch und habe die Kirmes gleich mal bestellt!
Hauptsache die Farbe passt zum Startknopf, egal ob Audi original oder auch nicht
LG & ebenfalls ein schönes Wochenende, Kerstin
Hallo, soweit ich weiß, gab es von der quattro GmbH eine Sonderserien, ein Bekannter von mir hatte ebenfalls einen 2016er der quattro GmbH.
Meiner ist Standard von der Audi Sport GmbH.
Beste Grüße, Kerstin
Spurhalteassistent - bitte Lenkung übernehmen? Macht nervig Bing mit sehr kurzer Meldung.
Guten Morgen Wilfried,
ich habe seit über 3 Jahren das magnetic ride mit KW Gewindefedern und bin sehr glücklich damit.
Blue-Screen Bereust Du inzwischen Deine Entscheidung mit den Federn?
Beste Grüße, Kerstin
Am Thanksgiving gab es bei uns statt einem Truthahn die Edel01 AGA.
Der Sound hat sich auch nur durch die AGA wesentlich verändert und ich bin mega zufrieden damit.
Soundfile gerne auf Anfrage oder Video auf Instagram.
Kann es ein, dass sich durch das Update dann die Typschlüssel und der Herstellerschlüssel ändert? Hab gerade von meiner Versicherung ein schreiben bekommen, dass sich meine Versicherung ändert, weil der Typschlüssel sich von (J ABS auf (J AAD und der Herstellerschlüssel von 7967 auf 1860 geändert hat?
Lustigerweise hat sich auch das zulässige Gesamtgewicht von 1840 auf 1828 kg geändert?
Dann ist es natürlich logischerweise auch ganz einfach alle nicht aktualisierten Fahrzeuge aus dem Verkehr zu ziehen ...
Mein 2018er hat vor und nach dem Update 1860 / AAD ggf. war die Schlüsselung von Deiner Versicherung falsch.
7967 = Hersteller Quattro und 1860 = Hersteller Audi Sport
Kannst du beziffern was du gespart hast ?
ja, kann ich, aber das Thema ist zu individuell und hängt nicht nur davon ab, was anfällt, sondern auch wo Du die Arbeiten ausführen lässt. Ein Audi Werkstatt in der Stadt (wie meine) ist, nach meiner Erfahrung, deutlich teurer als eine VW Werkstatt auf dem Land.
Guten Morgen,
ich hatte bereits einen Servicevertrag mit den TT 8S und nur gute Erfahrung und auch ein gutes Geschäft damit gemacht.
Hauptpunkt ist Du solltest Dir durchrechnen, ob es sich für Dich lohnt einen abzuschließen oder nicht.
Welche Arbeiten sind in dem abgeschossenen Zeitraum fällig und was kostet Dich der Vertrag in Summe.
Ich habe vor kurzen erst einen für den TTRS abgeschlossen und es war nur ein Laufzeitmodell ein sehr guter Deal für mich.
Beste Grüße, Kerstin
Hallo Zusammen,
falls jemand ein Soundfile TTRS 8S nur mit der Edel01 AGA hat (ohne weitere Umbauten oder Software) oder aus dem Raum Nürnberg kommt, würde mich das auch sehr interessieren.
Meine Edel01 ist bestellt und ich überlege noch wegen einer HJS Downpipe oder ob die AGA alleine schon genug Soundveränderung bringt, da der Rest Serie ist und auch bleiben soll.
Vielen Dank & Beste Grüße, Kerstin
Ich habe seit Dienstag das Update drauf und hatte echt befürchtet, dass mein Fahrspaß drunter leidet und deshalb was anderes her muss.
Aber alles gut, trotz Update - kein Rasseln oder Geklickere und auf das Knallen beim Warmstart kann ich gut verzichten.
Freunde von uns waren vom Rückruf 10H8 mit der Motor-Designabdeckung betroffen. Da kam das ein Einschreiben von Audi und ein paar Wochen später ein Brief vom KBA mit einer Fristsetzung von 4 Wochen ansonsten Stilllegung. Ich glaube nicht, dass der zeitliche Ablauf jetzt anders sein wird.
Bei mir auch und ich habe jetzt mal für den 14.03.23 einen Termin in der Werkstatt ausgemacht
Wegen so einer sch... Motorabdeckung eine Stilllegung? Die haben ja nicht mehr alle Zacken an der Krone.
Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass dieser Rückruf sicherheitsrelevant ist wegen Brandgefahr.
Wann kommt denn die "neue" Motorabdeckung, noch dieses Jahr?
Meine Kristallkugel ist gerade defekt - sorry
Ich warte auch weiter ab - Freunde von uns waren vom Rückruf 10H8 mit der Motor-Designabdeckung betroffen. Da kam noch ein Einschreiben von Audi und ein paar Wochen später ein Brief vom KBA mit einer Fristsetzung von 4 Wochen ansonsten Stilllegung.
Ich kann FMS nicht empfehlen - wir hatten eine unterm Zafira und die fing auch das rosten an.
Dankeschön! Sieht Top aus ... also wenn ich rein nach der Optik gehe, ist es genau das was ich suche! Den Rest könnte man wahrscheinlich nur bei einer direkten Probefahrt beider Varianten erfahren ...
Von meiner Seite auch kein Problem - musst halt mal nen Ausflug nach MiTTelfranken machen bzw. wir treffen uns bei Blue-Screen