Danke! Dann bestelle ich mir dieses Tuch. Bisher habe ich kleine Microfasertücher von dm benutzt.
Grüße
Lena
Danke! Dann bestelle ich mir dieses Tuch. Bisher habe ich kleine Microfasertücher von dm benutzt.
Grüße
Lena
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einem großen Heckspoiler (TT Competiton Paket) in der Autowaschanlage? Der Autohändler meinte zu mir, dies sei kein Problem, ein Audi-Mitarbieter bei der Abholung in Neckarsulm sagte dagegen "auf eigene Gefahr", angeblich kann der Heckspoiler abgerissen werden...
Ich fahre momentan zu einer SB Waschanlage, es geht relativ schnell, aber das Trocknen macht mich wahnsinnig... Vielleicht kann jemand zum Trocknen etwas empfehlen (ein Tuch - welches? sonst was?). Im Winter wird natürlich alles noch komplizierter...
Vielen Dank!
Grüße
Lena
@Frozen_Chili, @brera939, @Christian84, @3nigm4, @xFlowRian, @admin, @Pushead, @mick0305 - vielen Dank!!!
@Frozen_Chili - ich hab mir noch keine Gedanken über Umbauten/Anpassungen gemacht. Vielleicht später mal...
Grüße
Lena
Hi Celsi,
vielen Dank für das Feedback!
Die Farbe gibt's im Competition Paket, ich glaub seit Dez 2016.
Grüße
Lena
Hallöchen, ich bin Lena, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin seit etwa zwei Wochen die stolze Besitzerin eines TT Coupé BJ 2017 in Arablau Kristalleffekt, Competiton-Ausführung. Das ist mein erster Audi und das Fahren macht riiiiiesig Spaß :tanzen: Ein TT war schon seit langem mein Traum. Habe den Wagen vor Weihnachten bestellt und nach fünf Monaten war er da :megageil: .
Technische Daten:
2.0 TFSI quattro 230 PS, S tronic
Von der Ausstattung ist alles drin außer Audi connect
Schöne Grüße an alle Mitglieder :hallo: