danke R8PTOR so sehe ich das auch
Beiträge von TTRs321
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Man du legst aber auch jedes Wort auf die Goldwaage.Ich fahre mein Auto sehr gerne schon mal schneller als 50 km/h ok?Und vorher fahre ich es warm und nachher wieder kalt und wenn er es trotzdem nicht ab kann ja dann fahre ich das falsche Auto.
Ich mache ja extra schon kein billig Tuning sondern fahre extra noch hohenester wo die Programmierung 3500 Euro kostet.Der Computer zeigt nichts an.Fehlerlos!
Neeeiiin Serie hat er das nicht gemacht.
Ich dachte das von euch schon mal einer das Problem hatte man kann ja mal fragen oder? -
Wie schreibe ich denn?
Die 430 Ps Variante mit geänderten Zündkerzen.
Ich habe da bis jetzt nur angerufen aber der Herr Hohenester meinte das er nur Vermutungen anstellen kann zur genauen Fehlerdiagnose sollte ich am besten vorbeikommen und da geht es schon los weil ich dafür erst mal 500 km weit fahren muss und ich dachte das hier aus dem Forum vielleicht schon jemand das Problem hatte dann könnte ich mir den weiten Weg nämlich sparen. -
Bilder werden irgendwie nicht geladen
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Hey ich bin Alois und 27 Jahre jung.Ich wollte mich mal vorstellen.Ich fahre jetzt seit 3 Jahren TT Rs der erste war Daytonagrau und Handgeschaltet und der zweite Suzukagrau und mit S-tronic.Beide waren anfangs Serie und wurden später von hohenester programmiert.
Ich komme übrigens aus dem schönen Sauerland genau genommen aus Arnsberg aber das werden wahrscheinlich die wenigsten kennen.Ich hoffe man lernt viele nette Leute kennen mit den man Erfahrungen austauschen kann.
Hier ein paar Bilder von meinem Spielzeug -
Hey Leute,ich habe meinen Tt rs dsg vor kurzem bei hohenester chippen lassen und erst lief er auch außerordentlich gut aber seit kurzem hat er bei Volllast zündaussetzter sprich wenn ich voll drauf trete und bei ca 250 angekommen bin verschluckt er sich und nach ein paar Sekunden ist das wieder weg,genau so wenn ich ich bei 80 im dritten bin und dann voll drauf trete.Das Korriose an der ganzen Sache ist das im fehlerspeicher nichts vermerkt ist.Was meint ihr woran es liegen kann.Meint ihr das es eine zündspulen sein kann?Das war nämlich mein erster Gedanke aber ich will jetzt eig nicht auf gut Glück irgendwas tauschen.Ich habe ganz selten einmal im Jahr ca den Fehler tankentlüftung aber daran kann es eig nicht liegen oder?Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand sagen kann woran es liegt.