Beiträge von Robby85
-
-
Hatte vor kurzem das gleiche Problem. Gibt es leider nur komplett und die RED LINE wird nicht mehr hergestellt nur noch in schwarz erhältlich.
-
TTRS Plus 8J
-
Hey, habe das gerade bei Carbonfiber Dynamics gefunden mit Teilegutachten: https://www.cf-dynamics.de/eventuri-carbo…g-2-0-tfsi.html
-
Hier ist ein Berliner TT RS
-
Top das ist echt geil. Wenn es das zu kaufen gäbe würde ich es nehmen
-
Motul Sport ester 5W50 fahre ich
-
Motul Sport ester 5W50 fahre ich
-
Danke für die vielen Antworten und Meinung. Es ging mir hauptsächlich darum Verkokungen zu verhindern. Das die angesaugt Luft dadurch sauberer ist und besser verbrannt wird ist ein positiver Nebeneffekt.
-
Hier wurde über das Thema philosophiert
Hab mir alles durchgelesen aber bringt mir nix es geht da um den 4. Zylinder
Lass dir Finger davon und spar dir das Geld
Mit welcher Begründung?
-
Ist Saison Fahrzeug 04/10
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal das Thema Verkokungen aufgreifen. Ich wechsel jedes Jahr mein Öl (Modul Sport Ester 5W50). Jetzt will ich mir einen Öl Catchtank ( https://www.bar-tek-tuning.de/oel-catchtank-…?number=21rs412 ) einbauen. Ist der Motor anfällig für Verkokungen und macht es sinn den Catchtank nach zu rüsten?
-
ok, Ihr habt mich überzeugt und ich lass es lieber.
Danke nochmal für die schnellen und kompetenten Antworten
-
Ok, danke für den Hinweis. Darüber muss ich mich dann auch mal schlau machen.
Da wo ich ihn kaufen kann, kann man ihn auch einzel erstehen.
-
Per Einzelabnahme
Ich habe doch schon den festen Flügel drauf Serie. Der andere sieht einfach nur geil aus
Stimmt mit der Grundplatte wäre interessant
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor auf meinem TT RS 8J den Heckflügel von Audi Sport Performance zu montieren. Dieser Flügel ist laut Audi nur für den 8S was ich sehr schade finde. Ich habe schon mit meinem Tuner gesprochen und er wollte sich mal schlau machen. Er meinte das der Flügel auch mit Anpassungsarbeiten auch montiert werden kann. Das möchte ich eigentlichen nicht. Daher wollte ich mal alle TT RS 8S Fahrer fragen ob sie mal ihren FESTEN Heckflügel für mich abmessen können z.B. länge breite( außen und innen) masse vom Fuß? Wenn jemand Informationen dies bezüglich hat oder erfahrungen mit diesem Thema würde ich mich sehr über eine fachliche Antwort freuen. P.S. einfach bestellen (3900€) und wenn es nicht passt zurückgeben geht leider nicht.
Ich danke schon mal im voraus
-
Aktuelles Bild
-
Rückbank raus
-
Dankeschön aber ich bin nicht bei Instgram. Wird wohl ein anderer sein
-
Hallo zusammen, ich bin der Robert und komme aus Berlin. Ich fahre einen Audi TT RS Plus 8J. ich habe auch schon einige Modifikationen durchgeführt. Leistung: Carbon Ansaugrohr von PPH, Carbon Luftsammler von HG Motorsport, Ramair Kit von HPerformance, K&N Tauschfilter, EVO 2 Ladeluftkühler von Wagner Tuning, Komplette Abgasanlage von HG Motorsport (Downpiepe Bull-X Pre Cat Eliminator, Hauptkatrohre mit 200 Zellen HJS Kats und EGO-X 3,5 Zoll Abgasanlage) und von APR eine Stage 2+ Software. Zu den äußeren Veränderungen: Schwarzer Grill mit schwarzen emblem und vom 8S das schwarze TTRS vorne wie hinten, Osir Frontsplitter, 20 Zoll Ultraleggera in Matt schwarz, K&W Variante 1 Gewindefahrwerk, Außenspiegel in Sichtcarbon, Tankdecken in SIchtcabon, Heckstoßstangen Leiste in Wagenfarbe, Defusor in Sichtcarbon. Außerdem wurde die Motorabdeckung in Sichtcarbon lameniert, EBC red stuff Bremsbeläge, Stahflex Bremsschläuche und viele mehr was noch kommen wir. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen was mich der freuen würde ansonsten freue ich mich über einen guten informationaustausch im Forum.
Gruß Robert