Beiträge von ProTTS
-
-
Hallo zusammen, ich habe jetzt mal interessiert eure posts zum Thema tuning gelesen. Dabei lese ich öfter von einem Ole , kann mir jemand verraten, wer das ist?
-
komme aus Bad Hersfeld, Hessen
Seit kurzem stolzer Besitzer eines TT RS Roadster, auch ich bekomme das grinsen im Auto nicht mehr weg.
-
Danke erstmal für eure Anregungen.
1. Perfekt wäre natürlich ein in der Höhe geteiltes Paddle: oben +, unten - Aufwand hoch und wer macht sowas
2. Nächste Lösung: separater Schaltknopf (statt mode-Taste) - R8PTOR: du hast Recht, optimal ist es nicht
3. Das wahrscheinlich am ehesten Machbare: Schaltkontakt an die mode-Taste
4 eine mechanische Lösung: keine Ahnung, was machbar istPorsche hat übrigens auch diese "Ein-Schalter-Lösung" am Lenkrad
-
Hallo Pete, die elektronische "scheint" recht einfach. Von der rechten Platine des Schaltpaddles den Schaltimpuls per Kabel nach links zur modeTaste legen. Ich habe sogar ein Bild, wo der Kontaktpunkt markiert ist und eine Beschreibung. Leider habe ich noch niemand gefunden, der es machen kann.
-
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Durch eine Behinderung kann ich nur (problemlos) den linken Paddel bedienen, d.h. nur runterschalten. Gibt es eine Möglichkeit, auch das "hochschalten" auf die linke Seite zu bekommen. Es gibt da jemanden, der hat sich den Schaltkontakt von der re. Platine nach links zur Mode-Taste verlegt. Wer kann sowas machen? Oder habt ihr eine andere Idee?
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. -
Servus xFlowRianx
Servus nou Konnerschrath, dir a immer Asphalt unter de GummisDes beste Zoigl sowieso und wenn' s vom Zoiglbauern is
-
Bilder kommen. Kann ich dir mal `ne PN schicken? (das geht ja gut los ;-)) )
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich als neues Mitglied erstmal ordentlich vorstellen:
Werner, mein Alter verrate ich mal nicht, und seit letztem Jahr Besitzer eines TTS Roadsters. Bj. 2010, schwarz, DSG, Oettinger.
Hätte ich gewußt, dass es so eine geile Karre ist, wäre schon viel früher so ein Teil in die Garage gekommen. Egal
Ich habe eben ein bisschen im Forum gestöbert und festgestellt, dass sich viele Mitglieder aus meiner alten Heimat (Oberpfalz, Kondrau) tummeln, ist ja lustig
Also dann
viele Grüße