Beiträge von drjoker93

Guten Abend,

Da ich mit meinem Aktuellen Symphony Radio von Audi nicht zufrieden bin, und etwas suche was auch eine Navi hat, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon jemand erfahrungen hat.

ein Audi RSN-E kostet um die 1.000€. Habt ihr eventuell Navis/Radios, welche vllt besser sind und auch vom Preis her günstiger?
    Ich will nix billigers haben, und das ein AUto teuer ist weiß ich. Hatte bei Ebay zB. welche gersehen, mit android, welche auch echt ansprechend waren, sogar mit der Blende für den TT.
    Leider funktioniert da meistens mein Multifunktionslenkrad oder die eingebaute Freisprecheinrichtung nicht, welche ich aber nicht missen möchte.

Bin dankbar für Vorschläge.

VG,
    Markus

Guten Abend,

bevor ich euch mit meinen Fragen nerve, stelle ich mich erstmal vor.
    ich heiße Markus und bin ein weiterer Audi TT fahrer aus Essen. wenn man sich die Vorstellung so durchließt bin ich da ja nicht der einzige.

Seid ca. zwei Wochen besitze ich endlich auch einen TT, an dem ich aber gerne noch ein bisschen verändern möchte.

Anfängt es mit einem Navi und neuen Felgen. 17 Zoll ist echt zu klein :D weiter geht es dann mit Türbeleuchtung und ein paar kleineren Folien arbeiten.

Wer weiter Fragen hat kann sie gerne stellen!