Modelljahr:2008
TT Coupe.
Im Anhang habe ich Ersatzteilenummer +Codierung von Motorsteuergerät und Fensterheberelektronik (gelesen mi Carport), ich hoffe das hilft weiter.
Beiträge von bunower
-
-
Hallo,
ja er hat dran rumfummeln lassen, nach dem die fenster eingefroren waren im Winter.Was nicht funktioniert ist: Man kann die fenster nicht auf und zu machen uber die Bedienelemente uber die Tür.
Was ist Mj?
und was STG ETNR. -
Hallo Ihr Lieben,
meine Fensterheber funktionieren nicht, laut Vorbesitzer falsche Kodierung der Festerheber/Komfortsteuergerät.
Habe in der Forensuche noch nichts gefunden
Mit dem Schlüssel lassen sich die Fester aufmachen und schliessen.
Wenn man die Türen öffnet, senken sich die Fenster ein bisschen und gehen wieder hoch.
D.h. die Motoren und die Elektronik ist in Ordnung.
Wir haben mit Carport, die Bedientasten geprüft, die senden auch signale, d.h. für mich auch die bedienelemente funktionieren.
Ein Kollege meinte ich soll mal nachfragen vielleicht kennt eine die Kodierung, aktuell haben wir bei Türelektronik Fahrer die Codierung 0004149.
Habt Ihr irgendwelche Tipps?Vielen Lieben Dank im voraus.
-
Habe soeben MWB 208 und 209 auslesen lassen. 0.00KW und 1.00 KW.
Ich nehme an dass das gute Werte sind und die Kette nicht gelängt ist? -
Und bei Stronic kommt mir immer das automatisierte getriebe vom lupo 3 l ins Gedächtnis und ich kriege immer Angst:D
Meins Fahrzeug Historie bis jetzt waren:
Citroen ax 94 1.4 D
Fiat Stilo 1.9 JTD
Lupo 3L, ein Jahr lang hatte ich den, wo von er gefühlte zehn monate nicht fuhr. Wegen dem automatisiertem getriebe.
BMW e46 330d Facelift.
Und nun den TT 3.2.
Wobei der TT mich in der Versicherung Jährlich Vollkasko genauso viel kostet wie der Stilo und 330d nur Haftpflicht. -
Vielen Lieben Dank.
Was haltet Ihr generell von dem Preis/Leistung für diesen Wagen?
Was würdet ihr dran machen? Verändern?
Es für mich eine sehr große Überwindung gekostet, da man sehr viel negatives über den 3.2 und der 6 Gang S Tronic liest. -
Anbei ein Paar Bilder.
Motortechnisch ist der Wagen sehr gut.
Demnächst, werden als erstes NWT anpassung und DSG Anpassung gemacht. -
Hallo Liebe TT Freunde,
ich möchte mich hier auf diesem wege Vorstellen.
Für mich ist ein Traum wahr geworden.
Habe vor zwei Wochen eine TT 8J 3.2 S Tronic gebraucht gekauft.
Dieser hat einen leichten Seitenschaden.
Und eins Zwei kleinere Probleme.
Diese habe ich aber in Kauf genommen, denn für einen wirklich guten hatte ich kein Geld. Und für den Zustand habe ich meinen günstig bekommen.
Erstmal zu den Daten, Bilder werden folgen.Audi TT 8J 3.2 S Tronic
BJ: 04/2008
81000KM (Scheckheft bei Audi, KM angaben logisch)
Farbe: Schwarz Metallic aber schwarz Matt Foliert
Innen: Lichtgrau.
Ausstattung: so gut wie alles mit dabei.Kaufpreis 7500€
Probleme:
-Leichter Seitenschaden,
-S Tronic schalten hört man etwas wenn es runterschaltet.(Eventuell werde ich DSG Spülung)
-Fensterheber Funktionieren mit schlüssel, aber nicht über die Tür knöpfe.
Obwohl die Knöpfe Signale Absenden (Abgelesen mit VAG COM).
-Tageskilometeranzeige steht SAFE, Wegfahrsperrenfehler: 1176 Schlüssel, unplasibles Signal, statisch.Der wagen hat aber auch sehr gute Seiten, Bilder folgen in kürze.
LG,
Bunower