hallo erstmal hier an die gesamte gemeinde
ich habe im Netzt dieses Board entdeckt und mich entschlossen Mitglied in dieser Gemeinde zu werden!
Nachdem ich ich im Netzt schon etliche Wochen nach Ursachen für mein Problem gesucht und auch gelesen habe,erscheint es mir doch ratsamer mal bei Euch
um Rat zu fragen!
So ging es los....
Letztes Jahr es war so September ging ständig die Alarmanlage los....
Also im Netz nach Ursachen dafür gesucht.......dort las ich von der Möglichkeit die Empfindlichkeit für die Innenraumüberwachung einzustellen.
zuerst habe ich mir dafür eine Diagnose Soft von Car Port zugelegt und
die Empfindlichkeit von 100 auf 50% gesetzt.......hat aber nur einige Zeit funktioniert!
Also habe ich beim verlassen des Autos diese immer manuell ausgeschaltet.
Seit 2 Wochen gehen beide Funkschlüssel nicht mehr....neue Batterien rein...anlernen nichts
Dann ging immer wieder sporadisch die Alarmanlage los....da das Gehupe natürlich die Nachbarn stört habe ich jetzt die
Sicherung entfernt.
Gestern nun war ich bei VAG um dort den Fehlerspeicher auslesen zu lassen,da mein Diagnose Gerät komischerweise nicht mehr funktionierte.
Dort war es mit der Software VC irgenwas auch nicht möglich ....keines der Steuerblöcke antwortete.
Heute habe ich auch festgestellt das mein Verdeck sich nicht mehr öffnen lässt
Da ein auslesen nicht möglich ist habe ich natürlich keine Ahnung wo ich da jetzt anfangen soll
Vielleicht hatte ja einer von Euch schon mal ein Ähnliches Problem und kann mir da weiter helfen!!
Ich wäre für jeden Tip dankbar
gruß
Mick