:juhu Alles klar ,vielen Dank !!:) ja ich hab davon vorher nie was gehört und wollte meinen Grill allgemein schwarz holen , dann kam der Kollege plötzlich damit und wollte deshalb mal spontan fragen
Beiträge von Stefanlennertz
-
-
-
Abend Freunde , hab mal ne allgemeine Frage
und zwar hätte ich jetzt die Chance auf nen echt Carbon racing Grill , Problem ist nur das es nirgendwo nen aktuellen Preis zu diesem gibt und ich dementsprechend nicht genau weiß was ich dem anbieten soll ( Neupreis laut seiner Aussage knapp 800 Euro )
hat da da jemand zufällig Erfahrung mit Bzw kennt diesen Grill ?
-
tracktool war vorher nicht gegeben , bin da mehr so mit Papas Auto drüber gefahren
( BMW 335i zu seiner Zeit ) . Mein Audi wird jetzt dann so fertig gemacht um da auch vernünftige Zeiten zu fahren
-
Mahlzeit , die Bilder kommen jetzt am Wochenende , der wird jetzt schick gemacht , geht am Samstag wieder zum Ring
-
Hey , hatte am Anfang das selbe Problem , nach dem auslesen kam raus ( zündfehler zylinder 3) . Habe dann direkt alle Zündkerzen und spulen gewechselt und war immer noch das selbe Problem .
Nsch dem Wechsel der einspitzdüsen hatte sich das aber gegessen , hatte zumal das Glück das es bei mir unter Garantie fiel( hatte den Wagen einen MonatHoffe konnte dir irgendwie wieterhelfen und joffe das du da preisgünsrig rauskommst
-
Mahlzeit ,
ich bin der Stefan , 22 Jahre alt und komme aus Aachen im schönen NRW
hab mir Anfang des Jahres meinen wunderschönen tts 8j zugelegt und bin seitdem sehr glücklich damit
wird ab jetzt mein sommerfahrzeug und über den nächsten Winter einem komplett Umbau unterzogen (will wieder auf die Rennstrecke )