Danke. In diesem Fall lohnt es sich gar nicht das ganze fuer mich ein zu richten.
Beiträge von marcel90
-
-
Guten Morgen,
ich habe mir die Apps auch mal geladen (MyAudi und MMI Connect). Mal eine Frage dazu, kostet es was die Dienste zu verwenden?
-
Also von der Größe her stimm ich euch zu. Es sollte so ein Zwischending geben, wie Mirco76 gesagt hat. Was mir eben richtig gut gefallen hat, ist der Anbau. Man muss nichts auseinander nehmen usw. Weil das trau ich mir nicht zu. Das wär halt eine "Idiotensichere" Methode das etwas zu erweitern. Voraussetzung ist natürlich das die Teile auch anständig halten. Ich werde mal sehen, evtl. finde ich ja doch noch etwas
-
Guten Abend
ich bin gerade bei Facebook ueber die Schaltwippenverlaengerungen gestolpert. Fand das Konzept eig. ganz cool. Einfach ranklippsen und fertig.
Hier mal der Link Hat damit zufaellig jemand Erfahrung und/oder kann etwas darueber berichten?
-
Freilich:
https://www.audi.de/de/brand/de/ku…tyle-paket.htmlAnsonsten als Ersatzteil muss es die geben
Bleiben 3 zur Auswahl, 3 Stege vom Cometition, 2 Stege vom RS und bald kommt noch der Performance dazu.
Der is aber arschteuer.Hm warum wurde mir von Audi gesagt, dass der nicht mehr im Programm ist.. Wollte mir den hochmontieren lassen.
-
Den Competition Heckspoiler gibt es so viel ich weis nicht mehr zum nachrüsten. Somit gibt es zur Zeit nichts für den tts direkt von Audi
-
Weil er von Beruf Sohn ist, was ja auch ok ist.
Ich find den Beruf jetzt nicht so schlecht, übe ich selbst auch aus. Hoffe ebenfalls, dass es die Teile auch einzeln gibt, da ich nicht das gesamte haben will.
-
Auf die Preise bin ich auch gespannt. Sieht aber ganz gut aus wie ich find.
-
Mal ne andere Frage. Die Klappensteuerung ist ja nicht in der STVO zugelassen. Wie sieht es denn aus, wenn man es codiert?
-
Solche Bilder suche ich. Da sieht man auch mal nen richtigen Vergleich das ist ja absolut super. Vielen Dank für die Mühe.
Habe heute mal das erste Angebot bekommen für den Zubehör Spoiler. Der Preis ist natürlich ganz schön übel. Da ist der ABT vergleichsweise günstig. Hat zufällig jemand so ein super Vergleichsfoto mit dem ABT Spoiler? -
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
@S/ist/nicht/genug zwischen Stuttgart und Bodensee, genauer gesagt aus dem Kreis Tuttlingen falls das jemand kennt^^ -
Die Vorstellung ist erledigt. Habe ich gar nicht dran gedacht sorry
Den vom RS hört sich interessant an. Wer baut denn so etwas an? Habe mit dem Händler bei mir vor Ort mal geredet, die bauen ausschließlich das Zeug von ABT an.
-
Guten Abend,
mein Name ist Marcel und ich bin 26 Jahre alt.
Komme aus der südlicheren Gegend von Baden Württemberg. Habe mir nun vor ein paar Wochen endlich den TTS 8s gekauft . -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen festen Heckspoiler für meinen TTS 8s. Habe bisher nur den von ABT gefunden. Kann mir jemand verraten, ob es noch andere gibt? Habe irgendwie für den 8s nichts gefunden.
Hat jemand den Heckspoiler von ABT auf seinem 8s montiert und könnte mir davon ein paar Bilder zukommen lassen? Die Bilder wo ich im Internet so finde, sind alle relativ schlecht aufgenommen, so das man es nicht richtig sieht.Ich Danke euch für die Antworten.