Beiträge von 5ZylinderRS
-
-
Schon geil auf was für ideen die leute so kommen.
nächster ölsechsel mit der flex -
Na also mir fällt das sofort auf da nicht in dem strukturmuster. Wenn dich das nicht stört lass die macke im cf. Stört dich irgendwann auch nicht mehr
-
Im kunststoff daneben ist aber auch ne macke
es kommt darauf an…Ist es die klarlackschicht musst du die macke rausschleifen, je nachdem wie tief- kann ich nicvt erkennen- kann es auch in der harzschicht sein. Dann musst du die stelle erstmal auffüllen und beischleifen.
Dann neu lacken lassen
Manche teile haben auch keine klarlackschicht, dann ist das gelcoat
-
AH HA!
Sehr gut!! Ein umdenken findet hier nun endlich mal im Ansatz statt!
-
https://www.daserste.de/information/wi…-video-100.html
Komisch komisch….
und genau das hört man vermehrt und erfahrungsberichte das uniklinik pei usw sich nicht kümmern weil sie a) pro fall min. Bürok. aufwand von 4h und b) schiss vor der politische gewollten haltung haben!
ps: und das wird im staatsfernsehen ausgestrahlt!! -
Man, ungeimpft, geimpft- jeder kann die scheisse bekommen und weiter geben. Hör mir auf damit. Die zahlen zeigen es doch. Warum sind um mich herrum alle 3fach geimpften krank?? Die zahlen
Müssten massiv fallen wenn der impfstoff ordentlich funktionieren würde.
Dennoch Schiessen die zahlen schon wieder in die höhe abwohl inzwischen soviele durchgeimpft sind.
Du hattest pech- nennt sich in der biologie natürliche selektion. Der stärkere überlebt. Meine mum hatte auch pech.
ändert alles nichts an dem leben, den umgang mit dem Tod und die daraus resultierenden verhaltensweisen. Ob ich als ungeimpfter der mit maske aktuellst getestet in ein kh geht, eine im sterben liegende Person die alleine in einem raum liegt eine so fürchterliche gefahr darstelle… es ist doch lächerlich hoch10.Jeder, wirklich jeder hat mit dem kopf geschüttelt, selbst ein wirklich sehr sehr netter pfleger hat mir seine Meinung mitgeteilt. Komisch komisch alles.
Hier die leute alle hui hui böse böse und die menschen die „an der front“ sind berichten teils das absolute gegenteil und sind anderer meinung obwohl sie das miterleben sich aber an vorgaben halten müssen weil ihre existenz von diesem job abhängt.
-
Bert ich sage das ich es nicht einordnen kann, der vorfall mit meiner mum aber wirklich sehr merkwürdig ist. Keiner in der Fam. ihrerseits hatte Krebs, sie war bis auf wehwehchen fit, mobile und aktiv. Sie selber war der festen überzeugung das es von der impfung ausgelöst wurde, natürlich ist kein arzt darauf eingegangen. Lediglich pfleger/schwestern haben durchblicken lassen dass sie es wohl vermehrt sehen (diese schnelle agressive art von krebs).
Nach dem Tod habe ich mit sehr vielen gesprochen, auch aus dem Ausland. Oton- Dennis, das höre ich nun immer öfter.
denkt was ihr wollt, die beiden weiteren Fälle sind nur ein itüfelchen.
die zeit wo sie im krankenheis lag, keiner besuchen durfte und sie wusste das sie sterben wird, der zustand von tag zu tag schlechter wurde und im sterben liegend mir von einen arzt (den ich fast bestechen musste damit wir ihr die letzte ehre erweisen konnten und bei ihr sein konnten) mir sagte, dass ich meine Mutter gefährden würde (IM STERBEN LIEGEND, kaum mehr ansprechbar!!!) weil ich ungeimpft bin…Ein pfleger vorgeschickt und versucht wurde uns nach einer stunde besuchszeit rauszuschmeissen obwohl wir zuvor angerufen wurden dass es soweit ist und es sich nur noch um stunden handeln kann, wir sie also alleine hätten sterben lassen sollen
…...das lässt doch tief in die Gehirnwäsche blicken!
-
@tt
Im wahren leben hättest du jetzt eine 5. impfung und starke nebenwirkungen!
-
Jau, das kommt hinzu.
Die, die ich kenne und corona hatten, hatte. Ausser schnupfen NICHTS! Mein freundes- und bekanntenkreis besteht nicht aus adipösen 60jährigen+
von erzählungen höre ich von schlechtem verlauf.Dem entgegen hab ich eine Erfahrung gemacht die ich nicht so Recht einordnen kann. Das problem kam nach der impfung nr. 2 und endete mit dem tod meiner Mutter an agressivstem Turbokrebs binnen 3 Monaten. Das war im Januar. Zwischendurch war sie für eine woche ohne befund mit schlaganfallsympthomen im kh. Das war im oktober. Dabei war sie im mrt noch völlig clean.
seitdem habe ich von diesen verlauf exakt 2 weitere male von meiner schwiegermutters nachbarin und freundin ihrer zweiten tochter erfahren. Genau exakt das gleiche und binnen kurzer zeit tod. Meine sm war 3fach und absolut pro impfung. Sie ist gerade absolut geschockt da alle Probleme nach der Impfung auftraten.
zerreist euch das maul, es kann nichts damit zu tun haben blablabla….Alle hatten biontech!!!!
-
Boah nee geht das wieder mit den daumen los.
erkläre mir warum zich leute um mich herrrum corona haben/hatten. Alle geimpft. 3 fach. Und viele schon 2x corona.„Wir“ die bösen, in dem Fall nun ich, aber nichts bekommen habe. Null nada.
Wir müssten ja schon tod sein.
Egal, macht keinen sinn weiter zu diskutieren
Ich brauche und will keine /diese impfung gegen corona. Ende. Bringt nichts. Was nichts bringt wird normalerweise durch den markt aussondiert. Tja, problem wenn die politik sich einmischt…
-
Die scheiss Impfung bringt einfach nichts!!!
es ist keine Lösung!!Mit anderen Impfungen wurden Krankheiten fast ausgerottet, mit dem Corona Blayd Zeug nicht.
-
-
-
-
Mach doch. Kommst vielleicht auch in die Presse. Nur dein vorhaben wäre verboten, seins war es nicht.
Aber hey, besser so, als mit der Axt Kabel abisolieren. So eine Art von „Elektriker“ durfte ich neulich begutachten. 👍 -
Was für ein Problem hat er denn?
Ich sehe da garkein Problem, er hat es gemacht weil er es KANN.
kommentarlos ignorieren, dann wächst von ganz alleine Gras drüber.Jedliches Argument bzgl. kleiner Pimmel kommt immer von denen, die selber einen haben. Aber hey, macht euch nix draus, die Frauen stehen sowiso eher mehr auf Teschnik. Eigene Erfahrung
-
wer hat noch nicht, wer will nochmal?
immer rein damit, mit dem guten Zeug -
Dein Ernst???
die Politiker sind alle ganz unschuldig und toll.Die Guten gehen nicht in die Politik.
-
Eine Grippeimpfung ist freiwillig, auf eigenes ermessen. Ein klitzekleiner Unterschied.