Danke.
Ich schau gleich mal
Beiträge von BritzFox
-
-
Hi,
habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen.
Da steht
16706 - Motordrehzahl-Sensor Eingangskreis kein Signal
- Sporadisch
Kann mir jemand sagen, wo der sitzt ?
Audi TT 8N3
MKB = AJQ
BJ 1999 -
Gut, werde ich gleich mal suchen.
Hoffentlich geht das leichter wie der Lautsprechertausch im Tacho.
Da bin ich fast abgedreht... -
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich die Beleuchtung der Mittelkonsole (3 Drehregler Heizung) tauschen kann ?
Muss ich die Konsole ausbauen oder kann man von vorne die Teile wechseln ?
Ist ein TT 8N3 BJ 99 ohne Klima -
Motorraum
-
Vorstellung erledigt.
MKB = AJQ
Habe einige Fotos vom Motor gemacht.
Kann ich ja mal anhängen.
Mir ist jetzt 3 oder 4 mal passiert, dass er beim los fahren beim Schaltvorgang die Drehzahl hoch hält.
Er dreht dann für mehrere Sekunden ca. 4000 u/min
Ist das ein bekanntes Problem ?
Bei meinem BMW war was ähnliches, als der Ansaugschlauch aus Gummi nen Riss hatte.
Habe den schon abgetastet aber nichts gefunden. -
So, habe mir den ersten Audi gekauft.
Ist ein TT 8N von 1999
Voll die Bastelbude
Ich beseitige jetzt alle Mängel.
Deshalb muss ich hier ab und zu mal blöd nachfragen.
Bei der Besichtigung Ölstab gezogen - trocken...
2,5 Liter nach gekippt bis es gepasst hat
Lenkgelenke / Spurstangen total schakalacka... gleich austauschen lassen...
Bis auf paar Mängel bin ich begeistert... -
Hi,
bin neu hier...
Habe seit ca 14 Tagen einen TT 8N3 (1999)
Habe erst mal viele Sünden vom Vorgänger beseitigt.
Mein TT hat ab und zu ein Loch beim beschleunigen.
In niedrigen Drehzahlen ruckelt er.
Heute habe ich den LuFi mal abgenommen und da fehlt etwas.
Neben der Öffunung für den LMM ist noch eine Öffnung.
Ca. Grösse 5 DM Stück
Da gehört irgendwas drauf.
Jedenfalls zieht er da ungefiltert Luft.
Habe das Loch erst mal mit etwas verschlossen und den LMM vorsichtig mit Druckluft gereinigt.
Was gehört da hinein ?
Ein Sensor oder ein Blindstopfen ?