Moin!
Der RS 8j ist mein erster und letzter TT.
Der wird bleiben bis es kein Benzin mehr gibt.
Toll, dass du hier bist. Und 30E3 - Kopf hoch!
Moin!
Der RS 8j ist mein erster und letzter TT.
Der wird bleiben bis es kein Benzin mehr gibt.
Toll, dass du hier bist. Und 30E3 - Kopf hoch!
Ich sehe das Problem hier nicht so sehr beim umständlicheren Öffnen der Klappen als bei der Überschreibung der Motorsteuerung bzw. dessen Rücksetzung.
Passt dann eben nicht mehr zur verbauten Hardware. Und die Kombination aus Hard- und Software war eingetragen.
Habe die normale Breite gewählt. Fand ich stimmiger.
Wirklich optisch ne Wucht. Aber der offene Filter geht garnicht.
Nackenföhn, Nackenföhn... fahr mal nen Cat S7 (verkauft) oder Frosch MK1 (wird verkauft), dann biste froh, dass du noch Locken hast
👍
Klasse! Freut mich und danke für den Hinweis.
Ich befürchte aber, dass du demnächst erstmal andere Sorgen haben wirst - schau mal in den 30E3-Thread rein.
Zulassung anrufen oder besser vor Ort nachfragen. Bisherige bzw. aktuelle Kennzeichen:
KI EL 7, KI RS 7, KI CK 6,...
Ich empfinde es als unpassend, dass hier Leute angegriffen werden, weil die hier über das nachträgliche Entfernen einer zugesicherten Eigenschaft - siehe Prospekt - diskutieren.
Männer unterscheiden sich von Kindern nur durch den Preis ihrer Spielzeuge. 😉
Nein.
Absolut kontraproduktiv.
Paule kam mir zuvor, habe deswegen mein Statement wärend des Schreibens um ca. hundert Zeilen gekürzt.
Wie - in meinen beiden TTS? 🤔😉
Habe mir das Ganze komplett durchgelesen. Kann euren Ärger absolut nachvollziehen und drücke die Daumen.
Solange hier z. B. in Kiel (wie im Raserthread gepostet) so dermaßen viele Vollidioten rumballern, im wahrsten Sinne des Wortes, ist es bzgl. des TT RS 8S eine aufgebauschte Hexenjagd.
Auch aus dem Film, passt zum Thema:
Was geht einem Manta-Fahrer durch den Kopf, wenn er mit 180 gegen eine Mauer fährt?
Der Heckspoiler...
Ich habe das Thema wieder hervorgekramt.
Wie man bei meinem Avatar sehen kann - ohne Theke.
Denke mittlerweile doch darüber nach.
Möchte keinen normalen RS-Flügel sondern etwas (mir fällt kein anderes Wort ein) Anderes.
Richtung 8S-Flügel.
Madmax war am Tag seines Postings das letzte Mal online.
Zu meinen wilden Tuningzeiten mussten die Dinger alle wieder ausgetragen werden.
Das waren diese F&F-Flügel. Daher bezweifele ich, dass der den Segen vom TÜV bekommt.
Gibt es Neuigkeiten?
Finde das Teil ja für den 8j grotesk übertrieben. Gefällt mir.
Kiel ist in Dtld. offiziell die Stadt, in der in der Nacht am meisten gerast wird. K.A. wie so eine Statistik zustande kommt.
Zumindest akustisch mag das stimmen. Teilweise frage ich mich, ob die Russen komnen oder es nur wieder gewollte Fehlzündungen waren...
Kiel / Schleswig-Holstein (automobiles Abseits)
TT RS 8j
Klingt für mich doch etwas wirr. Quadro?
Bei so einer Investition - Leasing und anschliessender Kaufwille - rate ich zu einem Gespräch vor Ort.
Die Tage - bitte nicht drängeln - geht es mal zu Audi. Mal die LC-Starts auslesen lassen. Hatte die letzten 10 Jahre keinen, bei Audi wohl schon, aber beim direkten Vorbesitzer und bei uns keinen. Bin mal gespannt.
Finde die Wertentwicklung sehr spannend.
Bei Audi nachgefragt: DAT 19k, haben 31k geboten (reiner Ankauf).
Äh... nö!