Hallo zusammen,
hat jemand eine Tipp wer in Niedersachen oder Umgebung vernünftig ein KW V3 einstellen kann?
Meins kommt mir recht hart vor und das Auto fährt bei unebener Straße übertrieben gesagt seinen eigenen Weg / folgt Spurrillen sehr stark
Hallo zusammen,
hat jemand eine Tipp wer in Niedersachen oder Umgebung vernünftig ein KW V3 einstellen kann?
Meins kommt mir recht hart vor und das Auto fährt bei unebener Straße übertrieben gesagt seinen eigenen Weg / folgt Spurrillen sehr stark
Hallo zusammen,
mein Audi Zentrum verlangt nach großzügigen 10 % Rabatt noch knappe 1000€ für das Material. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle? Sonnige Grüße
Vielleicht ist das für jemanden interessant:
ich habe das RNS-e von 2012 ohne AMI und wollte Musikstreaming über Bluetooth. Lösung ist jetzt die Verwendung der Anycar Box
http://amzn.to/2EVpdbz
ich habe damit keine Titelanzeige im Auto, immer nur als CDTrack aber es funktioniert einwandfrei.
Die Qualität ist immer deutlich über dem aux Anschluss aber kommt nicht ganz an eine Audio CD heran.
Titelwechel und Laut Leise geht über das lenkrad. Der Einbau war sehr einfach, Navi raus, Stecker rein und die Box ins Handschuhfach.
Für 80€ eine akzeptable Lösung :victory
Tut mir echt Leid Halte uns auf dem laufenden
Schalömchen zusammen,
eine 5x112 8J ET48 (18 Zoll) müsste ich doch problemlos mit moderater Tieferlegung auf dem TTS 8J mit diversen Reifengrößen fahren können oder? Für die Optik wären dann kleine Spurplatten sinnvoll richtig?
VG
Hallo zusammen,
wunschgemäß starte ich diese Mal keinen neues Thema sondern entstaube diesen uralten und (da Link defekt) inhaltslosen Fred.
Also, ist es leicht die dritte Bremsleuchte auszubauen/ auszutauschen?
und hat jemand Erfahrungen mitBremsleuchten von SW?
https://www.sw-tuning.de/advanced_search_result.php?MODsid=b9209fbfae03d9e18a1fa9409a4e9c71&keywords=Tt+8j+brems
Was nehmt ihr um die Röhrchen wieder sauber zu bekommen?
Sonnige Grüße
Sonax Extreme funktioniert sehr gut.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Knugger magst du mal ein bild posten? Gerne auch mehrere Tag, Nacht etc...
Tolle Anleitungen!!
Freut mich, da geht ja scheinbar einiges.
Na ich hoffe jetzt erstmal auf gute Ergebnisse mit dem a1 Zeug, schauen wir mal.
Alles klar, ich versuche mich im ersten Schritt an der Reinigung (und Pflege) danach sehe ich weiter
Danke euch
Welche Daten kannst du denn damit abrufen bzw. Welche Anzeigen sind für dich dabei relevant?
Danke für die ausführliche Antwort!! Bekomme ich damit eine annähernd originale Matt-Optik hin?
Wie ist das mit der Ausbesserung des Lenkrades, hält die Farbe an einer so stark beanspruchten Stelle?
Moin zusammen,
meine zweifarbigen Vollledersitze (schwarz/rot) sehen leider ziemlich speckig aus und die Falten auf den Sitzwangen sind auch schon recht ausgeprägt bis hin zu leichten Beschädigungen.
ich weiß nicht ob und wie das Leder vorher gepflegt/behandelt wurde, jedenfalls hat es dringend eine intensive Behandlung und ggf. Ausbesserung nötig.
Habt ihr einen kompetenten und bezahlbaren Aufbereiter in Hannover bzw Niedersachsen an der Hand? LG
Guten Abend zusammen,
ich wollte mich nur kurz vorstellen: Michael knapp 30 und TTS 8j Fahrer, soweit Serie. Mal sehen wie lange...
Beste Grüße :cruisen