Beiträge von TTS_fan

OK ich weiss jetzt nicht gerade wie oft er das Auto putzt aber ist eigentlich immer sauber
    Er hatte das Auto versiegeln lassen gerade nach dem kauf...
    aber darf doch trozdem nicht sein oder?? (bin ich zu pingelig??????)

MFG Peter

Nabend Jungs

Wollte euch mal fragen ob ihr welche mängel an euren auspuffrohren habt habe zwar selber kein TTS (noch) aber habe mal ein Bild von mein kumpel gemacht hat einen Blauen TTS Erst 14.000km gefahren und schon sind die Rohre am rosten finde es schon schlimm Rostig....bei so einer geringer KM leistung....

Was sagt ihr dazu???

MFG Peter

Also ich wollte mir jetzt kein Audi TTRS kaufen(zu teuer leider) nur wissen wann er beim händler ist...

Wollte mir eigentlich ein TTS zulegen..der liegt ja im preis etwas drunter :) und kostet voll ca 55.000€+ im moment gibs wohl noch gute rabatte,,,,,zwischen 10-15% denke ich sind auf jeden fall drin

MFG Peter

Hallo
    Danke das jemand antwortet.....glaube ich auch...... das die meisten af "pump" machen...die 20.000€ habe ich so cash...und könnte ca 400€ im monat zurückzahlen. Dann kommen ja noch die festkosten dazu...Benzin verschleiss und so weiter Fahre ca 15.000km im jahr aber mit einem TTS noch mehr.... :)

MFG Peter

Hallo!!!!

Bin neu hier im forum....habe eigentlich eine frage wie ihr euren Audi TTS bezahlt habt bar oder hausbank ogder sonstiges...kan kaum glauben das so vile "junge" leute über 50.000€ cash haben.....und wie ist die Finanzierung am besten??? und wie hoch sind die festkosten für das Fahrzeug also service (inspektion) habe ca 20.000€ cash im moment bar reicht ja noch lange nicht deswegen die frage der Finanzierung wenn jemand helfen könnte/tipps hat wäre super...

Und Bitte nur ernst gemiente antworten und nicht sowas wie auto sponsored by sozialamt oder so
    DANKE gruss Peter