Hey,
das ist ein super Preis!!!
Ich habe ca.230,- bezahlt,hab mein Öl auch mitgebracht,bei Audi
Hey,
das ist ein super Preis!!!
Ich habe ca.230,- bezahlt,hab mein Öl auch mitgebracht,bei Audi
Hey,
habe auch vorige Woche von Winter(18") auf Sommer( 20") PZero getauscht.
Klar die 18"haben mehr Eigendämpfung,aber walken tuendie 20" nicht.Eher die 18"
Was für ein Reifendruck fährst du?
Gruß
Hey,
zu spät ,5.1 ist jetzt drinn!
Komisch,die Flüssigkeit von der Kupplung war dunkler als von der Bremse,sollte doch eigentlich nicht so heiß werden,wie die von der Bremse.
Hey,
weil jetzt 3 Jahre alt!
DOT 5.1 soll besser sein als DOT4 zB. hitzebeständiger.
Hallo,
wollte bei meinem TTS 8S jetzt die Bremsflüssigkeit wechseln,von DOT 4 auf DOT 5.1,gibt es da Probleme?
Kupplung entlüften und Bremsflüssig ablassen was muss ich da beachten?
Gruß
Kurt
Hey,
sorry,hab jetzt erst deine Nachricht gesehen.
Hab meine von H&R und über meinen Reifenhändler bezogen.
Radbolzen Art. 1454003
Scheiben vorne 2055573A
hinten 2455571
Gruß
Kurt
Hallo,
was kostet denn dieses Set??
Ich schreib es ganz klein 62J
Hey,
sind bei mir auch getauscht worden,hab aber warscheinlich die "alte" Version bekommen,bis jetzt hält es. Leider??
Gruß
Kurt
Hallo nochmal zu diesem Thema,
im Umkreis von Mönchengladbach gibt es kein"Stammtisch" oder Treffen für den TT ?
Gruß
Kurt
Hallo,
bin heute nochmal gefahren,mein iphone wird normal warm und der Datenverbrauch war sehr gering !
Alles OK
Kurt
Ich habe den Audioausgang auf Bluetooth [HFP]. Das funktioniert.
Hey,
hab ich jetzt auch gemacht,vorher auf "Automatisch",
jetzt klappt es
Ob er daran lag kann ich nicht genau sagen,hab auch den pers. Hotspot aktiviert !!
Vielen Dank !!!!
Hallo,
wenn ich mit dem Audi über Bluet. verbunden bin,nicht mit der Stromversorgung,kann ich am Iphone die Lautstärke wie gehabt an den zwei Tasten bedienen,sobald ich aber das Kabel mit der Stromversorgung anschließe, nicht mehr.?
Habt Ihr das auch oder ist das normal?
Jetzt komm ich immer noch nicht weiter !
Hey,
bekommt man die eingetragen?und welche Bremsbeläge für den TTS 8S ?
Hallo,
hab ein Problem mit dem Blitzer .de:
2 Wochen funktonierte es problemlos,dann fing es an zu spacken.
Es werden nicht mehr die festen und die mobilen"Gefahren" angesagt,ohne das ich an der Einstellung was verändert habe.
Die App gelöscht,neu installiert,FCD deaktiviert nichts.
Bei der Einstellung Audioausgang auf Automatisch nur vom IPhone die Ansage,nicht über die Autolautsprecher.
Mit dem Bluetooth bin ich verbunden,jedoch bei der Einstellung HD (A2DP) bekomm ich die Meldung nicht verbunden.
Hat doch vorher alles geklappt
Wer kann weiterhelfen?
Hallo,
so ,hab jetzt vorne 10mm pro Seite und hinten 12mm pro Seite abgenommen bekommen. 51,- Eur beim TÜV 165,-Scheiben u. Mutter.
Aussage beim TÜV"wenn Sie nächstes mal zum Straßenverkehrsamt fahren,bitte eintragen lassen" .
Sieht schon ein bischen "fülliger" aus.
Hallo zusammen,
ich möchte auf meinem 8S vorne andere Bremsbeläge machen,weil nach jeder Ausfahrt meine Felgen dunkel grau sind (nur vorne).
Habe mal das Forum dürchstöbert und nur die ATE-Ceramic vorne gefunden.
Frage:
1.sind die genau so gut wie die orig. oder besser vom Bremsverhalten ?
2.Abrieb deutlich weniger ?
3. was mach ich hinten ,kann man da die Bremswirkung steigern ? und wenn ja welche Beläge ?
Ich wollte die orig. Bremsscheiben noch belassen,sehen noch gut aus,vorne auch
Danke schon mal.
Gruß.
Hey,
was nützt es,wenn der Wagen lauter ist,als in den Papieren drinn steht ?
Auch wenn Ihr die Downpipe oder den Sportauspuff eingetragen habt,es sei den Ihr habt eine andere Dezibel mit eingetragen.
Was aber viel zu teuer wäre.
Fahrt doch mal durch die Eifel und schaut mal wenn die eine Lautstärkenmessung machen.
Hab ich mich mal 2Std dazu gestellt.Egal ob eingetragen,egal ob "orig",
Zu laut Mängelkarte,oder noch schlimmer Stilllegung.
Ich kann wenigstens per Funk die Klappe zumachen auch dauerhaft.
Klar eine Downpipe hätte ich auch gerne,allein für den Motor,aber legal ist es trotzdem nicht,
Die EC Zulassung bedeutet nicht das es "erlaubt" ist.
So,da mir der Sound immer noch nicht gefiel,hab ich mein orig Endtopf ein kleines bischen optimieren lassen.
Der Sound ist ein bischen kräftiger geworden.
Nicht viel aber hörbar.
Ungefähr den Unterschied Klappe zu/auf jetzt nochmal oben drauf.
Dazu musste der Endtopf oben aufgemacht werden und ein Rohr und zwei Siebe zugeschweisst werden.
Deckel wieder drauf ,nur angepunktet,Sound Probe,und für gut befunden.
Danach wieder kpl. verschweisst.(hab vorher schon ein Steuermodul mit Fernbedienung Klappe auf/zu und normal verbaut.)
Für mich reicht der Sound jetzt vollkommen aus.Würde mich auch mit offener Klappe trauen bei der Rennleitung vorbei zu fahren (langsam) !
Das ganze für 200,- ,muss aber vielleicht jeder selber den Preis aushandeln will da der Fa. keinen Preis diktieren.
Wer Interesse hat,kurze Mail.
Hörprobe ? dann in Mönchengladbach.
Fa. in der Nähe von Dortmund