Beiträge von gomar1985

    Schicker Wagen - die Farbe sieht wirklich top aus!

    Bzgl. Waschen: Ich habe noch keins meiner Autos regelmäßig mit der Hand gewaschen .. bin dazu einfach zu faul bzw. das Auto ist einfach zu sehr Gebrauchsgegenstand, als dass ich da meine Zeit verbrauchen würde. Ist außerdem einfach nur eine Glaubensfrage .. es gibt z.B. auch Studien, die belegen, dass durch die unregelmäßigen Wischbewegungen (oftmals in Kreisform) schlimmere Kratzer entstehen, als durch die regelmäßige Bewegung einer Anlage...

    Hat nichts mit schleimen zu tun - ich hätte das genauso geschrieben, wenn es von einem Mann gekommen wäre.
    Ich finde es einfach lächerlich, wenn man sein Auto wie die heilige Kuh in Indien behandelt. Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand - nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb kann man auch ruhig was im Auto essen. Erstens sollte man wohl in der Lage sein, so zu Essen/Trinken, dass es danach nicht wie im Schweinestall aussieht und zweitens kann man es ja einfach wieder sauber machen, wenn was daneben geht.
    Eine Freundin von mir hatte mal einen Freund der sein Auto auch als Heiligtum betrachtet hat. Da musste die Freundin ihre Jeans ausziehen, damit sie ja nicht an den Sitzen abfärbt oder sie musste so eine Tüte drüberlegen. Der ist auch ausgeflippt, wenn sie Kaugimmi gekaut hat - hallo, gehts noch? ?(

    Also Essen im Auto find ich super... Da ich nicht rauche im Auto, ist der Aschenbecher der perfekte Pommeshalter. Hab ich ganz alleine erfunden :thumbup: .

    Gut, ich höre des öfteren "typisch Frau" . Mir egal, wenn ich ne längere Fahrt habe, brauch ich was zum essen....

    Endlich mal jemand, der sein Auto zwar toll findet, es aber nicht wie ein rohes Ei behandelt :thumbup:

    Es gibt zahlreiche Foren, wo Du entweder "mitläufst" oder an der Tür bleiben kannst. Nach dem Motto: "Friss oder stirb" Dort ist es sehr angenehm und ettliche Millionen an Autos sind dort vertreten, auch eine Person die zu dem Carfreitag treffen kommt.... ^^
    Und was willst Du bitte mit einem Fahrzeugschein und Perso machen? Sorry, die bekommst bei Google zum download.... es gibt sogar Passwortgeneratoren, das mal nur nebenbei.

    Passwortgeneratoren? Du meinst wohl Personalausweisnummerngeneratoren? Dass es die gibt ist mir bewusst, der Algorithmus der dahinter steckt ist auch nicht wirklich geheim (haben wir im Studium ansatzweise besprochen). Trotzdem fallen mir spontan viele Ding ein, um jemanden (im besten Fall finanziell) zu schaden (wenn nicht sogar nocht schlimmeres), wenn man eine Kopie von dessem Perso hat ;)

    Ihr solltet das Treffen intern regeln gegen Vorlage Fahrzeugschein und Perso. Fertig aus!
    Wer das nicht weiter gibt, hat auch kein eigenes Auto und so lassen sich die Faker oder "ich fahre nur Papas Auto und gebe es als meins aus" schnell ausschließen!

    So wird es in vielen Foren geregelt.....

    Gruß
    Bernd

    Hmm ... also wenn ein Organisator eines Treffens nicht genügend Vertrauen in die Teilnehmer hat, dann würde ich persönlich mir aber sehr schwer tun, das notwendige Vertrauen aufzubringen und einfach mal fröhlich eine Kopie meines Fahrzeugscheins + Personalausweis bereitzustellen .. damit kann man nämlich eine Menge Unfug treiben!

    Außerdem könnte man deiner Argumentation nach auch noch gleich am besten all diejenigen die finanzieren oder leasen ausschließen .. sind ja schließlich auch "Faker" ;)

    ...den VIP Service. Kein Checkin, man kann duschen und kostenlos Essen, mit dem PKW zum Flieger und das für 180-300 Euro je nach Flughafen. Bei einem Business Class Flug macht das kaum noch etwas aus. Oft bieten die Airlines auch billige Upgrades, da man als Business Kunde eh schon in die Lounge darf und für 100 Euro mehr gibts dann den Checkin Service, PKW etc.

    Gibt es sowas an jedem Flughafen?
    Ich kenne den von dir genannten Service nur von der Lufthansa wenn ich First Class fliege und dann im extra Terminal "einchecke"...

    Darf man erfahren wo du arbeitest? Ist nämlich mittlerweile nicht mehr so gewöhnlich, dass man längere Strecken in Business bezahlt bekommt.
    Denk aber daran, dass du geschäftlich erflogene Meilen nicht privat nutzen darfst (es sei denn, dein Arbeitgeber erlaubt es ausdrücklich)!