Alles anzeigen
..sorry einmal noch OT:Interessant, wie versucht wird, das Ergebnis hinzubiegen
Ähm gomar1985, Audi ist auch nicht für günstige Preise bekannt...siehe R8
![]()
Breitere Produktpalette: Hm VW rangiert auf Platz 5. Mercedes auf Platz 4 usw. usw.![]()
Wenn es um günstige Einsteigspreise geht, müsste Dacia ja im Image um Lääängen vorn seinNeid? Nicht wirklich oder? Als letztes Argument kommt dieser weiche nicht messbare Faktor. Wenn ich mich hier umsehe, fahren ja sogar Studenten 'nen Porsche.
Sieh' es bitte ein: Porsche ist NICHT das Nonplusultra. Nicht so, wie es Fans meinen. Aber jedem das Seine!!!!! Ich habe versucht, etwas Objektivität einzubringen
Und bitte nochmals (bzgl. Porsche, Audi, VW, .... )dran denken: Es kommt eh alles aus einem Hause!!!!!
BG
Ich biege hier gar nichts hin, ich versuche es lediglich rational zu erklären. Wie heißt es so schön "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast". Der von mir angesprochene Einstiegspreis ist auch wie gesagt nur eine Komponente.
Auch habe ich nie behauptet, dass Porsche das Non-Plus Ultra ist. Ist es auch definitiv nicht, aber so what!
Meine PERSÖNLICHE SUBJEKTIVE Meinung ist eben einfach, dass ein Porsche "eine andere Liga ist als Audi" bzw. für MICH ist ein Porsche hochwertiger und mehr Luxus als ein Audi TTS/RS (trotzdem fahre ich einen) - also akzeptiere das doch bitte und versuche nicht hier mit allen Mitteln und Statistiken und sonstiges Porsche nieder zu machen.
Das ganze mal ein wenig auf ein anderes Thema übertragen: Eine Rolex ist auch einfach nur eine Uhr die eigentlicht nicht mehr macht oder kann als eine Swatch - trotzdem wollen viele eine haben, nur die wenigsten bekommen eine, und viele andere erklären die Rolexträger einfach nur für bekloppt weil die Swatch am Arm doch total ausreicht