Der wo danach gesucht hat, ist Meister bei Audi und uns gehen die ideen aus einen schalter zum ausschalten hab ich nicht
Beiträge von Joerg1972
-
-
Hallo Hab einen Audi TT 8j baujahr 2009 und hab das Problem das Die airbag leuchte nicht mehr ausgeht
Fehler Masse Beifahrerairbag 1 Zündkreis
hab jetzt schon den airbag getauscht hat 2 Tage gehalten dann wieder die gleiche meldung geht gleich wieder an nach dem löschen mit Kabel überbrückt um einen Kabelbruch zu überbrücken und das steuergerät überprüfen lassen war wohl ein Prozesor kaputt ,repariert aber ohne erfolg
weis jemand noch was oder weis wie mann den Beifahrerairbag auscodiert
-
Er würde von einem Karlsruher der wohl einige Zeit in Amerika gearbeitet hat mitgebracht ,hab ihn dann bei einem Handler gekauft war ihm wohl zulangsam war auf 210 us Norm gedrosselt , er hat jetzt nur noch die vorderen Lichter mit den orangenen seitenlichter und meilentacho/kmh tacho,hab ihn chipen lassen das er wieder frei ist auf dauer sind 210 nicht vertretbar
-
-
Hallo Zusammen ,mein Name ist Jörg bin 44 Jahre und komm aus Haigerloch Fahr seit 4 Jahren einen TT Quattro mit 200 ps US Modell ,Freu mich sehr hier Aufgenommen zu werden