LED gibt es erst ab dem neuen TT 8S. Wenn dann waren das irgendwelche tuning Scheinwerfer...
Beiträge von Chris6R
-
-
Also man muss bei dir sagen, dass das was du hast nicht normal ist. Da ist was defekt, eine ordentliche TTS Bremse wird bei sportlicher Fahrweise usw auch nicht blau.
Die hinteren Bremsen gammeln, weil zu wenig Bremswirkung auf der Hinterachse ist. Verbessern kann man es wohl, indem man abrassivere Beläge (Yellow Stuff) hinten einbaut.
Meine Scheiben hinten schauen auch bescheiden aus... -
@Celsi , sicherlich ist die Luftzufuhr und damit die Kühlung der Bremsen ein Problem beim TT.
Aber das ist nur bemerkbar, wenn man wie auf der Rennstrecke hart uns viel Bremst oder evtl Bergab viel auf der Bremse steht.Nach 150km normalen Fahrens darf das null komma null damit zu tun haben, weil da wird die Bremse normalerweise auch nicht heiß.
Hier muss ein Defekt vorliegen, der ein Dauerhaftes Schleifen etc hervorruft.Die Bremse an sich ist sicher nicht schlecht beim TTS (Brembo 4 Kolben), aber hier wurde nicht, wie bei Sportwagen üblich ein Luftleitblech und eine Luftführung erstellt, die eine Abkühlung der Bremse bei hoher Belastung bewirkt. Für den normalen Fahrer, der auch mal sportlich unterwegs ist, sollte diese Bremsanlage aber allemal ausreichen.
-
Da muss ein Defekt vorliegen wenn er schon sagt, dass die Scheiben schon OHNE bremsen gequietscht haben und nur durch kurzes Bremsen aufgehört hat.
Da muss anscheinend der Sattel klemmen oder so, und wenn dauerhaft der Belag an der Scheibe schleift (wenn auch nur leicht) dann ist es klar dass nach kürzester Zeit die Scheiben blau werden und damit im a... sind. Und auf die Aussage von Audi alles ist in Ordnung kann man keinen Cent geben.Bei denen sind selbst gebrochene Teile normal, bis man es ihnen ganz genau zeigt und sagt das kann nicht sein...
-
Tolles Auto und schöne Farbe!
viel Spaß mit dem TTS :geil -
Danke @Marc.Pa !
ja so in etwa habe ich es mir vorgestellt! -
Klasse Beschreibung!
-
Meiner Meinung nach ist das Rot die richtige Wahl !
Das Nardograu ist schrecklich und der rote sieht auch klasse aus!
Viel Spaß mim neuen Gefährt
Da würde ich auch tauschen xDGrüße Chris
-
@Marc.Pa Dankeschön, ja werde ich im Sommer evtl auch machen. Also Filter plus Abänderung.
was hast du genau geändert? Ausgedrehmelt? -
So schaut es bei mir aus, könnt entscheiden ob es schwarz genug ist.
Wenn man die Bilder ansieht kann man doch erkennen, dass die falsch belichtet sind und schräg drauf fotografiert wurden. -
Das kommt doch aufs Licht an. Das grau das es gibt ist viel heller.
wie gesagt ich habe welche gekauft haben auch so ausgeschaut uns passen perfekt.Entweder ihr schreibt den Anbieter an oder kauft die Dinger und sendet sie im Zweifelsfall zurück. Außerdem für 29€ für beide, da könnt ihr sie auch wieder für mehr verkaufen.
neu kosten beide zusammen 160€ weiß also nicht was da jetzt das riesen Problem sein soll. -
Hast du einen Unterschied gemerkt vom Ansauggeräusch usw als du die Luftansaugung geändert hast?
grüße Chris
-
Dann haste meine volle Unterstützung xD
Ist ja auch geschmackssache, ich denke da nur immer an ATU usw. -
Das täuscht, es steht auch schwarz in der Beschreibung und bei 29€ für beide kannst du ja nix falsch machen. Rückgabe haste auch.
-
Tolles Auto!
-
Schönes Auto, aber die Scheinwerferblenden sind zum abgewöhnen :kotzen:
viel Spaß mit dem Auto -
Das ist doch Soul Schwarz.
beim TT8S gibts keinen anderen schwarzton. -
Also bei mir schon.
-
-
Ebay sind ständig welche drin. Meine hat 29€ gekostet