Don, wo parkst du normalerweise? Dann hol ich mir deinen Spoiler
Spaß beiseite, schaut gut aus!
Beiträge von Chris6R
-
-
Herzlich Willkommen 2.0 xD
komme aus Neumarkt in der Oberpfalz -
Herzlich willkommen Klaus
Der mx5 ist zwar noch wendiger, dafür fehlt ihm die Power und bei der Straßenlage steht der TT dem MX nichts nach, im Grenzbereich ist da der TT viel harmonischer, also hast das richtige getan :bravo -
Es gibt schon einige, die ihn bestellt haben und wohl im August bekommen.
-
Hetlich willkommen Alois! :pics
-
Herzlich Willkommen und tolles Auto!
Grüße aus Neumarkt in der Oberpfalz. -
Alles Gute :boogie
-
6,1 s auf 100 xD
-
Baujahr 90 :lesen
1. Mercedes W124 E280 (voll) T-Modell von 2007-2010
2. Smart for two, 0,8l Diesel mit KW V3, Turboumbau auf 100 PS (alles vom Vorbesitzer) 6 Monate gefahren
3. Polo 6R von 2011-2017
4. Audi TT 8S quattro -
Also ich habe diesen Schritt bei meinem 8S Quattro gemacht.
1. Du brauchst zusätzlich noch den TTS Heckdiffusor und die Halterungen dafür. Außerdem passt er nur beim Quattro plug and play.
Das heißt sofern du keinen quattro hast muss da an der Verrohrung noch was geändert werden.2. Sinn oder Unsinn liegt doch immer im Auge des Betrachters. Also mir hat die Optik nochmal den letzten Feinschliff gegeben.
Desweiteren ist der Klang doch etwas kerniger geworden. Bedenken musst du auch, dass der TTS ESD 2 Auspuffklappen hat und du nur eine Ansteuerungsleitung hast. Deshalb ist eine Klappe daueroffen, was ihn auch lauter macht. Ich habe eine Klappensteuerung von ASR eingebaut, damit kann ich jetzt zwischen Serie, Auf und Zu umschalten. Dadurch ist der Sound offen schon ganz gut.grüße Chris
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem TTS!
Denke du wirst viel Spaß haben damit
nur den Boxer Sound wirst du eventuell vermissen .spitze -
:willkommen
schickes Gefährt! -
Herzlich Willkommen Markus!
Dann bin ich gespannt wie er wird
Schaut schon gut aus -
Hatte dein TT vorher keine Klappe?
ich habe den aktuellen TT 8S und der hatte eine Klappe Serie.
Der TTS ESD hat 2 Klappen. Um beide steuern zu können habe ich die ASR Klappensteuerung für den TTS eingebaut.
falls du garkeine Seriensteuerung hast müsstest du eine Klappensteuerung einbauen, die nicht nur dazwischengesteckt wird, sondern die du mit Strom versorgen musst und per Funk manuell eben steuerst. -
Glückwunsch!
steht gut da -
Schaut gut aus!
Preislich natürlich heftig
Muss allerdings auch sagen, dass die originalen Leuten schon auch sehr schön sind und zum Vorderen Licht gut passen.dann hoffen wir mal, dass die oleds auch lange hlten für den Preis.
-
Habe heute passend zur TTS AGA eine ASR Klappensteuerung eingebaut um jetzt beide Klappen ansteuern zu können.
Bei Motorstart ust diese immer im Serienmodus eingestellt.
Habe natürlich alle Kabel noch sauber verlegt, fixiert und so gut versteckt wie möglich.
Heute Nachmittag werde ich mal eine kleine Runde drehen um es auszuprobieren.grüße Chris
-
Mist xD
Ja da mittlerweile so viele alte Kennzeichen rumfahren und ich nach Weiden nie komme xD -
Servus Florian,
bin aus Neumarkt und fahre täglich an Wendelstein vorbei
Sofern das Kennzeichen dafür steht xD -
Hallo, tolles Auto und nicht weit weg xD
Mein Kumpel hat heute einen TTS Roadster aus Ingolstadt gekauft.
War am Dienstag dort und mir sind in 10 min 12 TT 8S an mir vorbeigefahren.Wie bekommt man die Schalter der Sitzverstellung ab?