Beiträge von Chris6R
-
-
Also da du eh bei Neumarkt vorbei fährst könntest du mich an der Jura Raststätte Neumarkt einsammeln.
-
-
2000€ ist ja fast nix. Das kostet bei Audi ja schon fast, wenn nur die Stoßstange neu is.
-
Bei mir ist seit heute die Meldung Adaptive Light Störung gekommen.
Nicht defekt, oder ist das das gleiche? -
Herzlich willkommen
-
Alles Gute, Olli!
-
Ich kann dir nur sagen ich war genauso enttäuscht. war bei mir eine Arie die mich fast 1800€ gekostet hat!!!
Leider is meine Garantie ein Monat abgelaufen gewesen...Mittlerweile knarzt mein Sitz wieder... (Seitenleisten halten)
Aber bleib dran, es gibt eine TPI für die Seitenleisten (ist ja praktisch jeder TT mit Sportsitzen) betroffen. Bei der TPI werden die Airbags mitgetauscht. Achte darauf, dass sie beide Leisten bei jedem Sitz tauschen. Bei mir wollten Sie das nicht machen, was mich 2 Monate später nochmal 500€ gekostet hat...
Werde das Autohaus auch nicht mehr besuchen, das ist schon fast betrug am Kunden..
-
Servus Oli!
Schicker Quattro, viel Spaß damit und vll sieht man sich auf einem TreffenGrüße Chris
-
An meinen Bildern, (die unser admin von mir erhalten hat) kann man die Teilenummern der Airbags und allem was getauscht wurde erkennen.
Wie da die original Teilenummern waren weiß ich leider nicht.
Was ich sagen kann, die neuen Seitenleisten sind aus einem anderen Material (viel glatter)
Und es wurden beide Airbags getauscht, wenn diese identisch wären, wären Sie ja nicht getauscht worden.
Grüße Christian
-
A Regensburger, dann können wir ja mal ein Treffen in Regensburg machen, sollten ja dann schon ne Handvoll zusammenkommen
-
1. Mai Walter Röhrl klingt klasse!
-
Also meiner erkennt vorrausfahrende Autos eigl immer perfekt, außer eben ich bin sehr nah dran (kleiner 10m) zB wenn man abbiegt.
-
Mein Matrix Licht arbeitet zu 95% perfekt. Lediglich wenn ich ganz mach am vordermann dran bin. ZB abbiegen gibt es ab und an mal ein Problem. Und auf der Autobahn ist es evtl manchmal mit dem gegenverkehr und den Leitplanken dazwischen nicht immer perfekt.
Aber auf Landstraßen usw ohne Fehler.
-
Abgasanlage mal die Gummis geprüft, nicht dass vandas klappern entsteht. Oder vll Hitzeschutzblech?
Muss ja nicht am Fahrwerk liegen.
-
Unbeleavable
-
Dann viel Spaß mim neuen Auto
-
Hallo Andreas und herzlich willkommen!
Dann viel Durchhaltevermögen beim warten
grüße aus Neumarkt in der Oberpfalz. -
Glückwunsch Daniel!
wünsche dir noch viel Freude mit deinem TT und viel Spaß mit uns Verrückten hier im Forum -
Also beim vorderen Emblem gefällt mir das originale besser, da man jetzt mehr den Plastikhintergrund sieht.
aber sonst klasse