Vielen Dank ???
Beiträge von flowuestholz
-
-
Hi Zusammen,
Will euch heute mein TT RS 8j Clubsport Umbau vorstellen.
Angefangen von der vorderen und hinteren Bremse habe ich fast alles Umgebaut.
-Vorne habe ich die Movit Scheibe 380mm in Verbindung des Bremssattel des RS3 8v verbaut.
-Hinten habe ich die Zimmermann Bremsscheibe verbaut mit Zimmermann Beläge. Gleiches Lochbild wie die Movit Scheibe.
-Dazu wurden noch Stahlflexleitungen verbaut von Fischer Hydraulik.
Carbon Parts sehr spezieller Art die Typischen für ein Clubsport sind habe ich verbaut.
-Raeder Motorsport Spoiler
-Carbon Flaps/Carnards
-Rieger Schwert (Carbon laminiert)
-Rieger Seitenschweller (Carbon laminiert)
-MTM Diffusor
-Spiegel Carbon
Motortechnisch wird Ende des Jahres noch einiges gemacht. Aktuell fahre ich 441ps.
AGA
-Ego X
Rückbank habe ich komplett entfernt und durch keine Alcantara Platte ersetzt. Dazu keine Typische Carbonstrebe mit Netz
Clubsport Sitze möchte ich ungern verbauen, da die RS Schalensitze zu geil und bequem sind.
-
Hallo Zusammen,
kennt sich jemand mit 034Motorsport aus?
Überlege mir diesen Carbon Luftfilter zu kaufen, habe aber allgemein keine Ahnung von offenen Luftfiltern beim TT RS.Grüße
FloBilder
-
-
Ich fahre den Toyo Sport 1 255/35 19 auf dem TT RS. Bin top zufrieden damit. Diesen Reifen würde man bei Audi mit Aufpreis bekommen.
-
Herzlichen Willkommen,
das gebe ich zu, einen guten TT RS zufinden ist nicht leicht.
Ein Tip von mir. Die meisten TT RS haben 30000km und 1 Vorbesitzer oder 60000km und zwei Vorbesitzer. Das sind meist Leasing rückläufer. Verstehe einen zufinden der nicht ganz in das Schema passt. Weil Leasing Rückläufer könnten böse Überraschung mit sich bringen.
Grüße
Flo -
Wo könnte man sich evt einen herstellen lassen aus Carbon?
-
-
:smile Vielen Dank
-
Ich habe drei Bilder in die Galerie gestellt
-
:winken Ja, das sag ich mir öffters auch, aber es war mein größter Wunsch. Ich wollte mir eigentlich mit dem Kauf noch Zeit lassen, aber als ich Mein TT so gesehen habe, konnt ich nicht wiederstehen. Das ganze Packet hat gepasst.
-
Ich komme auf dem Kreis Heilbronn (Baden Württenberg)
Bin 21 Jahre alt und Arbeite im Außendienst für die Firma Hänel.
Ich liebe meinem Audi TT überalles, es ist meine zweite Freundin -
Ich bin der Flo und seit heute im Forum.
Fahre einen Audi TT RS plus.
:cruisen -